Nachrichten aus der Welt

Zwei türkische Schüler bauen Fahrräder aus Autoreifen

Zwei Schüler in Kocaeli stellen Fahrräder aus Schrott und unbenutzten Autoreifen her. Darüber hinaus werden Fahrräder aus 50 TL Material zu Preisen nahe 1000 TL verkauft.

Zwei 16-jährige Schüler, Mücahit Gırgıç und Efe Demiral, leben im Bezirk Gebze in Kocaeli und setzen ihre Ausbildung aufgrund der Pandemie aus der Ferne fort. mit Schrottstücken wollte ein Produkt erstellen.

Das Duo, das durch Schweißen von Eisenschrott einen Fahrradrahmen herstellte, entwarf das Hinterrad, um ein nicht standardmäßiges Fahrrad herzustellen. Autoreifen benutzt. Die jungen Leute, die mit einem Fahrrad, das sie nutzlos mit Schrott entworfen hatten, durch die Innenstadt fuhren, stießen unerwartet auf die Aufmerksamkeit der Einheimischen.

Fahrräder aus 50 TL Schrott werden für ca. 1000 TL verkauft

Autoreifen Fahrrad

Einige Bürger, die das Fahrrad mit interessanten Designs sahen, baten die Jugendlichen, dasselbe Fahrrad für sich selbst herzustellen. Schließlich dieses interessante Fahrrad aus 50 TL Schrottstücken entworfen, mit einem Preis von ca. 1000 TL begann verkauft zu werden und wurde der Ernährer für zwei Schüler. Die beiden jungen Leute gaben an, dass ihr neues Ziel darin besteht, mit einer Felge zu fahren.

Autoreifen Fahrrad 2

Mujahid Gırgıç, der Aussagen über das von ihnen entworfene Fahrrad machte, „Wir hatten einen Leerlaufreifen aus unserem Auto. „Was können wir mit diesem Reifen machen?“ wir dachten und bewegten uns. Wir haben die Schrotthändler besucht. Wir haben dort ein zerstörtes Schrottrad gesehen. Wir haben es für 50 Lira gekauft und die Materialien gekauft. Wir hatten bereits ein Schweißgerät, wir hatten Eisen.

Autoreifen Fahrrad 3

Wir haben den Rest erledigt. Nachdem wir das getan hatten, gingen wir mit meinem Freund auf den Markt. Das Interesse aller war enorm. ‚Verkaufen Sie?‘ da waren diejenigen, die fragten. „Können Sie das auch für uns tun?“ da waren diejenigen, die fragten. Wir haben uns mit meinem Freund zusammengesetzt „Warum kommerzialisieren wir dieses Geschäft nicht?“ wir redeten. Wir haben bisher 13 oder 14 dieser Motorräder verkauft.

Autoreifen Fahrrad 4

Es zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. Wir haben unsere Materialien für 50 Lira beim Schrotthändler bezogen. Wir haben uns mit meinem Freund versammelt. Es kommt vor, dass wir für eintausend 300 Lira oder für eintausend Lira verkaufen. Es begann mit Langeweile während des Pandemieprozesses. Dann haben wir diesen Job zum Beruf gemacht. Beide Wir unterstützen die heimische Wirtschaft und wir ziehen unser Taschengeld selbst ab. Ich hoffe, dass wir von nun an planen, ein Fahrrad mit einer Felge zu bauen, nicht mit einer normalen Fahrradfelge. „“ benutzte die Ausdrücke.

Autoreifen Fahrrad 5

Auf der anderen Seite, Efe Demiral, einer der Architekten des interessanten Fahrrads mit Autoreifen, in Bezug auf das Fahrrad, „Während der Pandemie saßen wir eines Tages mit meinem Freund im Garten. Mein Vater brachte einen Reifen vor unsere Augen und sagte: „Hier, mach was du tust. Wir fragten uns: „Warum nicht ein Fahrrad mit Autoreifen bauen?“ wir sagten. Danach haben wir das Schweißen selbst gemacht. Wir haben den Rücken erweitert, Wir haben den Reifen geschnitten. Wir haben die Fahrradfelgen an den Autoreifen angepasst.

Autoreifen Fahrrad 6

Wir schneiden den Reifen des Autos, schneiden ihn und passen unsere Felge an. Wir haben uns beim Schrotthändler eine Karosserie für 50 Lira gekauft. Wir setzen Autoreifen ein und verbreitern den Rücken der Karosserie. Wir haben gemalt, wir haben unser Sandpapier geworfen. Wir setzen unseren Vorderreifen. Dann: „Warum handeln wir nicht mit diesem Geschäft?“ wir sagten. Langsam danach Wir haben angefangen zu handeln„“ Er sprach in der Form.

Quelle :
https://www.hurriyet.com.tr/galeri-hurda-parcalarla-yaptilar-liseli-2-arkadas-paraya-para-demiyor-41683936/1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"