Nachrichten aus der Welt

Xiaomi Mi Watch Lite, das eine Nutzungsdauer von 9 Tagen mit einer einzigen Ladung bietet, wurde angekündigt

Xiaomi kündigte das Mi Watch Lite an, das eine Nutzungsdauer von bis zu 9 Tagen mit einer einzigen Ladung bietet und über mehr als 120 Uhrenschnittstellen verfügt. Obwohl das Gerät für seine Funktionen geschätzt wird, wurde sein Preis noch nicht bekannt gegeben.

Das chinesische Technologieunternehmen Xiaomi, das wir als Rebranding-Version von Redmi Watch bezeichnen können, gab im vergangenen Monat bekannt. Xiaomi Mi Watch Liteoffiziell angekündigt. Obwohl Xiaomi keinen offiziellen Preis für die Mi Watch Lite angekündigt hat, wird erwartet, dass das Gerät ein Preis- / Leistungsprodukt ist.

Hat eine Auflösung von 320 × 320 Pixel 1,4-Zoll-LCD-Bildschirm Mit der Xiaomi Mi Watch Lite mit 230-mAh-Akku bietet sie bis zu 9 Tage im Standardbetrieb und bis zu 10 Stunden im GPS-Sportmodus mit einer einzigen Ladung. Laut Xiaomis Aussagen zu Mi Watch Lite 11 verschiedene Sportmodi hat.

Xiaomi Mi Watch Lite kann im Standardgebrauch 9 Tage lang mit einer einzigen Ladung verwendet werden

xiaomi mi watch lite

Mi Watch Lite bietet Funktionen wie Herzfrequenzüberwachung, Schlafverfolgung, Atemübungen, Anrufbeantwortung, Benachrichtigungssteuerung, Wetterinformationen und Musikplayersteuerung. Wasser- und staubdicht bis 5 ATM habe auch.

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften von Xiaomi Mi Watch Lite Mehr als 120 Taktschnittstellen haben. Auf diese Weise können Benutzer ein persönlicheres Smartwatch-Erlebnis erleben. Das Gerät wird mit Xiaomi Wear unter Android und Xiaomi Wear Lite unter iOS verwendet. Wie wir zu Beginn unseres Berichts berichteten, gab Xiaomi keinen Preis für die Mi Watch Lite bekannt, aber Redmi Watch, 40 US-Dollar (ca. 315 US-Dollar + Steuern) hatte das Preisschild.

Quelle :
https://www.latestly.com/technology/xiaomi-mi-watch-lite-with-120-watch-faces-heart-rate-monitoring-feature-launched-2190971.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"