Nachrichten aus der Welt

Xiaomi Mi 11 wird das erste Smartphone sein, das mit Snapdragon 888 veröffentlicht wird

Xiaomi kündigte an, dass das erste Gerät, das mit dem neuen Chipsatz Snapdragon 888 von Qualcomm veröffentlicht wird, das Xiaomi Mi 11 sein wird. Er gab jedoch keine Informationen darüber, wann dieses Modell veröffentlicht wird.

Qualcomm, der neue Chipsatz vor kurzem Löwenmaul 888und erklärte seine Funktionen. Tatsächlich kündigte das Unternehmen 14 Hersteller an, die den neuen Flaggschiff-Chipsatz in der veröffentlichten Aktion verwenden werden. Unter ihnen waren viele Unternehmen wie Xiaomi, OPPO, OnePlus und LG.

Unter diesen 14 von Qualcomm angekündigten Unternehmen Xiaomi passierte. Chinesischer Smartphone-Hersteller, Einführung des neuen Flaggschiff-Chipsatzes von Qualcomm Xiaomi Mi 11 kündigte an, dass es mit sein wird. Es wurde jedoch keine Erklärung abgegeben, wann das Xiaomi Mi 11 mit Snapdragon 888 veröffentlicht wird.

Snapdragon 888 wird mit Xiaomi Mi 11 debütieren

Löwenmaul 888, Xiaomi mi 11

In seiner Rede auf dem Snapdragon Summit sprach Xiaomis Mitbegründer und CEO Lei Jun über die loyale Partnerschaft zwischen Qualcomm und Xiaomi. Lei Jun, Xiaomi Flaggschiffe immer Eine der ersten Stationen der neuesten Snapdragon-Chipsätze ausgedrückt, dass es ist.

Obwohl es keine Erklärung zum Veröffentlichungsdatum von Xiaomi Mi 11 mit Snapdragon 888 gibt, können einige Vorhersagen getroffen werden. Samsung, sein neues Flaggschiff Galaxy S21wird Mitte Januar vorstellen. Daher kann gesagt werden, dass Xiaomi das Mi 11-Gerät entweder in diesem Monat oder in den ersten Tagen des neuen Jahres veröffentlichen wird.

Der CEO von Xiaomi gibt bekannt, warum das Unternehmen „Xiaomi“ heißt.

Außerdem erschienen auf Weibo zwei Bilder, die angeblich zu Xiaomis neuem Mi 11-Modell gehören. Wie Sie auf den Bildern sehen können, hinter dem Gerät zwei große KamerasEs gibt eine kleine Kamera und einen LED-Blitz. Es ist schwer zu sagen, ob diese Bilder wirklich zum Xiaomi Mi 11 gehören. In den kommenden Tagen werden die Informationen jedoch aus zuverlässigeren Quellen stammen. Wir werden diese Informationen an Sie weiterleiten.

Quelle :
https://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_11_to_be_the_worlds_first_phone_with_snapdragon_888_redmi_tags_along-news-46550.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"