Nachrichten aus der Welt

Webtekno und Kafa Ball 2 wurden für die Boğaziçi Informatics Awards in zwei Kategorien nominiert: Öffentliche Abstimmung gestartet

Die diesjährigen Kandidaten wurden für die IT Awards bekannt gegeben, die jedes Jahr vom Informationstechnologie-Club der Universität Boğaziçi (COMPEC) vergeben werden, und der Abstimmungsprozess hat begonnen. Das Handyspiel Head Ball von Webtekno und Masomo wurde für zwei Auszeichnungen nominiert, die in insgesamt 20 Filialen vergeben werden.

Die Türkei in der IT-Branche und Bildungswelt der etabliertesten Veranstaltung, die jedes Jahr zusammenkommt Boğaziçi IT AwardsIch werde dieses Jahr zum ersten Mal mit der Wirkung der Pandemie digital abgehalten. Die Aufregung in der Abstimmungsphase setzt sich jedoch in gleicher Weise fort.

Als Webtekno, Die beste Website für technologische Inhalte des Jahres Dieses Jahr wurden wir für diese Branche nominiert. Die Boğaziçi Informatics Awards, die wir bereits fünf Mal mit den Stimmen von Ihnen, unseren geschätzten Lesern, und den Bewertungen der COMPEC-Jury gewonnen haben, bedeuten uns viel. Darüber hinaus ist Masomos Handyspiel Head Ball 2, das derzeit in der Basketball Arena arbeitet, ebenfalls vorhanden Bestes lokales digitales Spiel wurde in der Kategorie nominiert.

Ihr Lieblingskandidat in 20 verschiedenen Kategorien bei den Boğaziçi IT Awards du kannst abstimmen::

Boğaziçi IT Awards

Die Boğaziçi Informatics Awards, an denen in jeder Branche 5 oder 6 Kandidaten teilnehmen, wurden in diesem Jahr mit spezifischeren oder allgemeineren Kategorien für Teilsektoren vergeben. Die endgültige Bewertung liegt in den Händen der COMPEC-Jury, bevor die Preise vergeben werden. Zu diesem Zeitpunkt wird die öffentliche Abstimmung die Ergebnisse um 75% und die Bewertung der Jury um 25% beeinflussen.

Was sind Taurus Informatics Awards?

In der Türkei wird jedes Jahr Wert auf dem Gebiet der Informatik geschaffen, da Menschen und Unternehmen von der öffentlichen Abstimmung und der Meinung der Jury geschätzt werden. Die Bosphorus ICT Awards werden durch freiwillige Arbeit von mehr als 50 Studenten der Universität Bogazici zum Leben erweckt. Kandidaten sind der IT-Club der Universität COMPEC Es wird als Ergebnis der Untersuchungen des Spezialteams und der Jury ermittelt. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Boğaziçi IT Awards von hier du kannst erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"