Nachrichten aus der Welt

Tinder gibt die Nutzungsdetails des Benutzers im Jahr 2020 bekannt

Tinder gab bekannt, was Benutzer im Jahr 2020 getan haben. Laut den Aussagen hinderte die soziale Distanz die Benutzer nicht daran, Freunde zu finden. Der Pandemieprozess hat jedoch alle Bereiche betroffen, von den Biografien der Benutzer bis zu den von ihnen verwendeten Emojis.

Tinder ist weiterhin eine der beliebtesten Dating-Apps der Welt und sagte: „Jahr in Swipe 2020Teilen ihre Daten. Aussagen der Plattform zeigen, was Tinder-Benutzer im Jahr 2020 getan haben. Das Unternehmen, das die Tinder-Erfahrungen der Benutzer im Jahr 2020 mit seiner Pressekonferenz berichtete, auffällig scheint Ergebnisse erzielt zu haben.

Nach den Aussagen von Tinder, Benutzern, die mit der Pandemie in unser Leben getreten sind Soziale Distanz sie haben es bereits übernommen. Weil Benutzer während des Pandemieprozesses nicht aufgehört haben, Freunde zu finden. Sogar das Unternehmen ist dabei bis Februar Benutzeraktivitätsagt, es ist weniger aktiv als in den Herbstmonaten.

Kulturelle Feiertage und politische Botschaften fanden auch Eingang in Tinder.

Tinder

Laut den Daten von Tinder’s Year in Swipe 2020 sind die Benutzer am meisten ihre kulturellen Reisen auf der Plattform geteilt. Auch soziale und politische Botschaften waren so beliebt wie kulturelle Feiertage. Beamte gaben an, dass Wahlen in den USA das Nutzerverhalten direkt beeinflussen.AbstimmungEr sagt, dass die über das Wort gemachten Beiträge verdoppelt werden. Laut Tinder waren die Beiträge über dem Abstimmungswort auch kreativer als je zuvor.

Es wird eine zunderähnliche Anwendung entwickelt, die den Menschen entsprechend ihrer DNA entspricht

Zunder Beamte, am häufigsten im Jahr 2020 verwendet Emojis auch geteilt. Laut den gemachten Aussagen haben Benutzer begonnen, die Pandemie, die unser Leben betrifft, vollständig in Emojis zu zeigen. Denn eines der am häufigsten verwendeten Emojis war das maskierte Gesicht. Das am häufigsten verwendete Emoji war jedoch ein Achselzucken. Darüber hinaus befinden sich Benutzer in diesem Jahr in Biografieabschnitten Quarantäne Sie haben den Ausdruck zu oft benutzt.

Hier sind die am häufigsten verwendeten Emojis von Tinder-Benutzern im Jahr 2020

Tinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"