Nachrichten aus der Welt

Teaser Poster für Redmi 9 Power Released

Der in China ansässige Smartphone-Hersteller Redmi, die Submarke von Xiaomi, hat ein Werbeplakat für das in Kürze vorgestellte Modell Redmi 9 Power veröffentlicht. Das Gerät wird voraussichtlich zum ersten Mal bei einer Veranstaltung am 15. Dezember gezeigt.

Der von Xiaomi unterstützte Smartphone-Hersteller Redmi, der es geschafft hat, mit seinen Preis- / Leistungs-Handys Aufmerksamkeit zu erregen, arbeitet weiterhin an neuen Modellen. In diesem Zusammenhang ist das Unternehmen kürzlich mit Gerüchten auf die Tagesordnung gekommen. Redmi 9 Power Er teilte ein offizielles Werbeplakat für sein Smartphone.

Redmi 9 Power, das wie ein neues Modell mit seinem neuen Namen aussieht, wurde ursprünglich letzten Monat für den chinesischen Markt freigegeben. Eine umbenannte Version von Redmi Note 9 4G es wird sein. Daher hat Redmi Note 9 dieselben Funktionen wie 4G.

Was bietet Xiaomi Redmi 9 Power?

Redmi 9 Power

6,53 Zoll in Größe FHD + unterstützende Auflösung IPS LCD Smartphone mit Display, sofort einsatzbereit MIUI 12 auf Android 10 installiert wird mit der Benutzeroberfläche herauskommen. Stärke auf der Hardwareseite Von Löwenmaul 662 Das Empfangsgerät befindet sich auf der Speicherseite Bis zu 8 GB RAM und Interner Speicher bis zu 256 GB präsentiert sein Feld den Benutzern.

Wenn wir das Gerät nach hinten drehen, begrüßt uns das dreifach in der oberen linken Ecke angeordnete Dreifachkamera-Setup. Dies sind jeweils 48 MP Mutter Kamera, 8 MP Ultra Groß Schmerzen Sensor und 2 MP Tiefe vom Sensor tritt ein. Notch Design auf der Vorderseite Eine 8 MP Selfie-Kamera stattfinden.

Schließlich, um die Batterie zu erwähnen, Redmi 9 Power, 18 W. hat Schnellladeunterstützung 6.000 mAh wird eine Batterie haben. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse, ein seitlich angebrachter Fingerabdrucksensor und ein Stereolautsprecher.

Eine Funktion, auf die Benutzer jahrelang gewartet haben, wurde Spotify endlich hinzugefügt

Redmis neues Smartphone, 15. Dezember Es wird erwartet, dass es auf einer Veranstaltung gezeigt wird. Wir werden Sie weiterhin informieren, wenn es neue Entwicklungen bezüglich des Geräts gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"