Nachrichten aus der Welt

Subaru XV verschönert Kommt in die Türkei

Subaru verkauft den XV, der in den letzten Monaten aktualisiert und zusammengestellt wurde, weiterhin in verschiedenen Ländern. Das Fahrzeug fuhr auch in unser Land ein.

Subaru XVhat sich im Sommer fast weiterentwickelt und viele neue Funktionen erhalten. Während dieser Zeit zum Fahrzeug LenkradsteuergetriebeFeatures wie stärkere LED-Scheinwerfer, dunkle Rücklichter wurden hinzugefügt. Technologien wie das Antikollisionsbremssystem hinten ermöglichten auch die Weiterentwicklung des Fahrzeugs.

Schließlich ist das Fahrzeug in diesem Monat auch in Bezug auf Frontstoßstangendesign und Räder. durch Schminken habe einen neuen Look. Der größere Grill mit Gun Metal-Kühlergrill wurde entwickelt, um der traditionellen Struktur des Unternehmens zu entsprechen.

Sportlicher stärkeres Image

subaru xv

Das Wechseln der Räder im neuen Design verleiht dem Fahrzeug eine sportlichere Atmosphäre. Obwohl der Stoßfänger größer wird 17 Zoll Es gibt keine Größenänderung. Zusätzlich zu den Felgen entwickelt Suspension bietet auch besseres Handling und Fahrkomfort.

Subaru XV wurde in unserem Land verkauft. Dein Auto 1.6i Xtreme Der empfohlene schlüsselfertige Preis der Version beträgt 359.954 TL, Xclusive Der Preis der Version wurde als 399.355 TL angekündigt. Autoverkäufe wurden nur diese beiden Pakete in der Türkei getrieben.

11 Highlights des Subaru Forester e-Boxers

Symmetrisches kontinuierliches Allradantriebssystem in beiden Systemen und Lineartronic Ziel ist es, den Verbrauch / die Leistung durch ständige Änderungen zu steigern. Auch in Autos Sehvermögen Das vorbeugende Sicherheitssystem, Seiten- und Vorhangairbags, Kniefahrerairbag, einziehbares Pedalsystem, X-Mode und ActiveTork-Lenkfunktionen sind ebenfalls Standard.

Erstes Auto von der Subaru Global Platform

subaru xv

Inoffiziell gerenderte Bilder von Subarus erstem freigegebenen Elektroauto

Subaru XV in Bezug auf Technologie und Komfort Apple Car Play Kommt mit Funktion. Das Fahrzeug verfügt über einen 8-Zoll-Touchscreen-Unterhaltungsinformationsbildschirm und einen 6,3-Zoll-Informationsbildschirm. Diese Funktionen in beiden Paketen Standard wie angeboten.

Entwickelt als Robustheit und Effizienz und ist ein völlig neues System Subaru Global Platform Das erste darauf entwickelte Modell war der Subaru XV. Damit hat das Unternehmen einen weiteren Schritt unternommen, um sein Ziel zu erreichen, das sicherste Automobilunternehmen zu werden..

Quelle :
https://tr.motor1.com/news/458622/makyajli-subaru-xv-turkiyeye-giris-yapti/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"