Nachrichten aus der Welt

Sinovac über die Türkei im Falle einer künftigen Rate Coronavac bestreitet Erklärung zum Impfstoff

Der chinesische Coronavirus-Impfstoff wird in der Türkei eintreffen, da Coronavac eine neue Entwicklung darstellt. Indonesien gab bekannt, dass die Wirksamkeitsrate dieses Impfstoffs 97 Prozent beträgt. Auf diese Aussage mit Jet-Geschwindigkeit antworteten die chinesischen Beamten, dass die Aussage nicht die Wahrheit widerspiegele und die Rate der Antikörperbildung des Impfstoffs 97 Prozent betrug.

Gesundheitsminister Fahrettin Ehemann, Türkei 50 Millionen Dosiseinheiten und sagte, es würde die Zukunft in China befreien mit Coronavirus-Impfstoff Es gab eine neue Entwicklung im Zusammenhang damit. Beamte in Indonesien, einem der Länder, in denen der Impfstoff getestet wurde, 97 Prozent der Effizienzrate Sie kündigten an, dass es war. Nach dieser Erklärung gaben die Sinovac-Beamten eine neue Erklärung ab und lehnten die Erklärung ab. Es gab eine 97-prozentige Rate, aber diese Rate entsprach nicht der Wirksamkeit des Impfstoffs.

Beamte von Sinovac, die Aussagen über den Coronavirus-Impfstoff namens CoronaVac machten, gaben an, dass 97 Prozent von ihnen nicht effizient sind. Serokonversion Sie kündigten an, dass die Rate. Mit der Begründung, dass sie keine offiziellen Daten zur Wirksamkeit des Impfstoffs haben, sagten die Beamten, dass Informationen aus Brasilien stammen sollten, wo der Impfstoff getestet wurde. Sinovac, Brasilienwird die Effizienzrate von CoronaVac in Übereinstimmung mit den Daten bekannt geben, von denen es empfangen wird.

Was bedeutet die Serokonversionsrate?

Chinesischer Coronavirus-Impfstoff CoronaVac

In der Tat ist der Ausdruck Serokonversion so viel wie die Wirksamkeitsrate des Impfstoffs. wichtig. Da diese Expression bedeutet, dass nach dem Eintritt eines Virus in den Körper ein messbarer Spiegel an Antikörpern gebildet wird. Eine erfolgreiche Impfung oder eine Infektion im Körper hilft dem Körper also, spezifische Antikörper zu produzieren, und das auch Antikörper werden produziert. Es wird auch Serokonversion genannt. Indonesische Wissenschaftler haben wichtige Daten erreicht, aber die Darstellung dieser Daten ist sehr es war nicht wahr.

Der inländische Coronavirus-Impfstoff der Türkei und der impfstoffgeschützte Raum, in dem das erste Mal zu sehen ist

Laut der Beschreibung eines großen Teils der Türkei durch Ehemann von Gesundheitsminister Fahrettin CoronaVac Der Impfstoff wird erschossen. Dieser Impfstoff, der im Produktionsprozess „inaktives Virus“ verwendet, ermöglicht es dem Körper, Antikörper zu erzeugen, indem er harmloses Coronavirus in den Körper injiziert. Darüber hinaus hat dieser Impfstoff laut Koca keine Nebenwirkungen, sicher ein Impfstoff. Es wird angenommen, dass der Impfstoff, der voraussichtlich Ende Dezember eingeführt wird, eine wichtige Waffe gegen die Pandemie sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"