Nachrichten aus der Welt

Samsungs Einführung der Galaxy S21-Serie von einem Samsung Store angekündigt

Während es viele Behauptungen gibt, dass Samsung die Galaxy S21-Serie im Januar einführen wird, gab ein Geschäft in Indien das Datum bekannt, an dem die Serie eingeführt wird. Dementsprechend wird Samsung die Galaxy S21-Serie auf der UNPACKED-Veranstaltung am 14. Januar vorstellen.

Technologieriese SamsungNach den bisher gemachten und nicht bestätigten Behauptungen Galaxy S21 Serie wird im Januar vorstellen. Die Flaggschiff-Smartphone-Serie, in der das Unternehmen ein brandneues Telefondesign präsentieren wird, wird natürlich auch Upgrades im Hardware-Bereich enthalten.

Obwohl Samsung aufgefordert wurde, seine neue Serie im Januar vorzustellen, gab es verschiedene Ideen, an welchem ​​Tag im Januar sie eingeführt werden sollte. Einige dieser Ideen deuteten auf Ende Januar hin, andere auf Mitte. Heute wird Samsung seine neue Serie vorstellen Vom riesigen Samsung-Laden in Indien angekündigt.

Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S21 bestätigt:

Samsung Galaxy S21

Samsungs riesiger Laden in Indien Direktoren des Samsung Opera HouseHat eine Erklärung gegenüber Android Authority abgegeben. Führungskräfte, die neue Galaxy S21-Smartphone-Reihe des südkoreanischen Technologiegiganten Bei der UNPACKED-Veranstaltung am 14. Januar Er sagte, er würde vorstellen.

Außerdem die Smartphone-Serie In Indien am 29. Januar Es gehörte zu den angekündigten Informationen, dass es auf den Markt gebracht werden würde. Die Filialleiter gaben jedoch keine Informationen darüber an, ob das Telefon zum gleichen Zeitpunkt in anderen Ländern verfügbar sein wird. Zuvor wurde behauptet, dass das Galaxy S21 am 14. Januar eingeführt wird Jon Prosser wieder einmal hatte er recht.

Samsung Galaxy S21

Die Samsung Galaxy S21-Serie unterstützt das 30-W-Schnellladen

Die Manager desselben Geschäfts teilten bestätigende Informationen über das Startdatum der Serie sowie das Flaggschiff Galaxy S21 Ultra in der Serie mit. Samsung Galaxy S21 Ultra Eine 108MP Hauptkamerakündigte an, dass es mit einer 10-MP-Kamera kommen wird, die Laser-Autofokus und zwei 10-fach optischen Zoom bietet.

Heute haben wir einige Informationen über die Samsung Galaxy S21-Serie geteilt. Diese Information ist Es werden 30-W-Ladeadapter unterstützt und für die Samsung-Serie S Stiftkompatible Schutzhüllen anstatt zu verkaufen er zeigte. Auch Samsung Galaxy S21 +, mit iPhone 12 Pro Es wurde nebeneinander verglichen.

Quelle :
https://www.phonearena.com/news/samsung-galaxy-s21-5g-launch-date-colors-specs-confirmed_id128891

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"