Nachrichten aus der Welt

Referenz zu League of Legends in Assassins Creed Valhalla entdeckt

Assassins Creed Valhalla, das im November veröffentlicht wurde, scheint in Bezug auf In-Game-Referenzen nicht sehr feige zu sein. Das Spiel, das Verweise auf LOTR und Game of Thrones enthält, hat jetzt einen Verweis auf League of Legends gefunden.

Die Verkaufszahlen von Ubisoft wurden letzten Monat veröffentlicht und haben Ubisofts Gesicht zum Lächeln gebracht Assassins Creed Valhallabietet seinen Spielern viele „Ostereier“ in seiner weiten offenen Welt.

Laut den Nachrichten auf PCGamesN wurden bisher Ostereier (winzige Überraschungen, die von den Entwicklern zum Spiel hinzugefügt wurden) von Der Herr der Ringe, Das Wunderkind, Dunkle Seelen und Game of Thrones im Spiel gefunden. Anscheinend werden diesen weiterhin neue hinzugefügt. Endlich das beliebte MOBA-Spiel von Riot Games Das Osterei von League of Legends gefunden.

League of Legends Osterei in Assassins Creed Valhalla

Quelle :
https://www.pcgamesn.com/assassins-creed-valhalla/league-of-legends-easter-egg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"