Nachrichten aus der Welt

Reaktion des Regisseurs von 9 Times Leyla Movie auf intensive Kritik an sozialen Medien

Der türkische Film 9 Times Leyla, der kürzlich auf Netflix veröffentlicht wurde, konnte das Publikum nicht erfreuen. Als der Film, der große Hoffnungen hatte, die Erwartungen nicht erfüllte, geriet er in den Fokus der Kritik. Daraufhin machte Regisseur Ezel Akay einige Aussagen zum Film.

Netflix, die weltweit beliebteste Plattform für Online-TV-Serienfilme, präsentierte seinen Nutzern am 4. Dezember einen neuen türkischen Film. Wie viele wissen, war dieser Film „9 Times Leyla“. Der Film, der die sozialen Medien erschütterte und im Fernsehen beworben wurde, scheint die Erwartungen nicht zu erfüllen. Social Media war voller Kritik gegen Leyla 9 Times. Als solcher gab Regisseur Ezel Akay einige Erklärungen gegen die Kritik ab.

Tatsächlich war dieser Film kein exklusiver Netflix-Inhalt. Aufgrund der Pandemie war es jedoch obligatorisch, 9-mal Leyla auf digitale Plattformen zu übertragen. Darüber hinaus war der Film eine Produktion, die Namen zusammenbrachte, die vom türkischen Publikum geliebt wurden, wie Haluk Bilginer, Demet Akbağ und Elçin Sangu. Trotz alledem wurde der Film sowohl von Prominenten als auch von Social-Media-Nutzern heftig kritisiert. In seinen Aussagen sagte Akay, dass die Kritik sehr unfair sei.

Einige der Kommentare, die 9 Mal zu Leyla kamen, waren wie folgt

9 mal Leyla

„Ich dachte, nachdem ich den Film gesehen hatte. Die Tatsache, dass wir sehr gute Zutaten separat ausgewählt haben, bedeutet möglicherweise nicht, dass eine sehr gute Mahlzeit herauskommt. Wir brauchen vielleicht auch ein gutes Rezept, um sie zu kombinieren. „“

„9 Mal Leyla, du hast eine halbe Stunde aus meinem Leben gestohlen, gib es zurück!“

„Wie haben Demet Akbağ und Haluk Bilginer vereinbart, in diesem Film mitzuspielen? Es ist interessant, dass die Schauspieler, die an einen bestimmten Ort gekommen sind, in dem Film, den sie spielen, nicht nach Qualitätskriterien suchen. Es war ziemlich schlimm. „“

„Ich denke an den wunderbaren Charakter, den Christoph Waltz im Film ‚Django‘ trägt, und auch an den Charakter von Adam in„ 9 Times Leyla “von Haluk Bilginer… Waltz und Bilginers Talente sind sehr nah beieinander, aber leider qualitativ hochwertige Arbeit kommt nicht zu uns. Es ist unmöglich, nicht traurig zu sein. „“

„Selbst wenn die Leute in meiner Nähe nicht alle Filme und Fernsehserien mögen, die ich begonnen habe, werde ich am Ende beharrlich zuschauen. Ich konnte das nicht beenden. Für eine solche Besetzung, einen solchen Film. Warum ist das so?“ (Arzu Sabanci)

Godzilla vs. Movie King wird online ausgestrahlt, indem der Bildschirm umgangen wird (Netflix-Angebot)

Ezel Akay reagierte auf die Kritik des Films mit der Botschaft eines Publikums

Quelle :
https://www.haberturk.com/ezel-akay-dan-9-kere-leyla-elestiresine-yanit-magazin-haberleri-2894678-magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"