Nachrichten aus der Welt

Prof. Dr. Laut Ceyhan sollte die vollständige Schließung 28 Tage betragen

Eine der Maßnahmen gegen die Coronavirus-Pandemie sind Quarantäne- und Schließungsverbote. Prof. Dr. Mehmet Ceyhan gab eine neue Empfehlung zu den Verboten ab.

Auswirkungen auf unser Land und die ganze Welt Coronavirus Pandemie Experten geben nacheinander Erklärungen zu diesem Thema ab. Über den Weg während der Pandemie gibt es unterschiedliche Meinungen.

Von der Hacettepe University Prof. DR. Mehmet Ceyhandurch Erläuterung der Maßnahmen „Total Closing 28 Tage sollte sein, 14 Tage funktioniert nicht. Die Epidemie kann nicht ohne Einschränkung des Reiseverkehrs behandelt werden. Die später ergriffenen Maßnahmen haben nicht funktioniert. „“ benutzte die Ausdrücke.

„Die vollständige Schließung sollte 28 Tage betragen.“

Mehmet Ceyhan

Leiter der Abteilung für pädiatrische Infektionskrankheiten der medizinischen Fakultät der Universität Hacettepe und Präsident der Vereinigung für Infektionskrankheiten Prof. Dr. Mehmet CeyhanHat gegenüber Fox TV Aussagen gemacht. Ceyhan, „Der Fall ist in Istanbul ein wenig gefallen, aber es spielt keine Rolle. Es gibt Reisen von Istanbul nach überall. Während es an einem Ort abnimmt, nimmt es in einer anderen Stadt zu. Im April, Mai. zu ergreifende Maßnahmen wurden nicht ergriffen “ seine Ansichten sagen.

Professor Doktor auch „Die Maßnahmen der Provinzhygienekomitees haben keine Bedeutung, da sie sich auf das ganze Land ausgeweitet haben. Die Epidemie kann nicht ohne Einschränkung des Reiseverkehrs behandelt werden. 20 Prozent der Betroffenen super ansteckend. ” benutzte die Ausdrücke.

Als Abschlusszeit der Inkubationszeit der Krankheit genug wird nicht sagte auch Prof. Dr. Ceyhan „Die vollständige Schließung sollte 28 Tage dauern. 14 Tage sind nutzlos. 14 Tage sind eine Inkubationszeit. Zur Vorbeugung 2 Inkubationszeiten Daher ist eine Schließung von 28 Tagen erforderlich. Vorsichtsmaßnahmen, die in der frühen Phase nicht getroffen wurden, funktionierten nicht, wenn sie später getroffen wurden“ sagte.

Die Verbote gehen weiter

Mehmet Ceyhan

Im Rahmen der Bemühungen zur Bekämpfung des Coronavirus in unserem Land kurzfristige Ausgangssperren wird umgesetzt. Während die Ausgangssperre an den Wochenenden verhängt wird, gibt es an Wochentagen abends bestimmte Stunden Ausgangssperre Einschränkungen ist gültig.

Wir müssen auch persönlich Maßnahmen ergreifen, um den Pandemieprozess zu umgehen. Soziale Distanz bewahrenWenn wir auf unsere Hygiene achten und eine Maske tragen, können wir uns vor Krankheiten bei der Pandemie schützen und unsere Lieben schützen.

Quelle :
https://tr.sputniknews.com/turkiye/202012061043349725-prof-dr-ceyhan-tam-kapanma-28-gun-olmali-14-gun-ise-yaramaz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"