Nachrichten aus der Welt

Offizielle Erklärung kommt: Massenproduktion von National Electric Train Set startet

Verkehrsminister Adil Karaismailoğlu gab Erklärungen zum National Electric Train Set ab. Vor einigen Monaten sagte der Minister, dass die Massenproduktion für das Set, das als Prototyp auf der Schiene war, beginnen wird und dass TÜRASAŞ, das die Produktion übernimmt, zwei Sets produzieren wird.

Der Minister für Verkehr und Infrastruktur Karaismailoğlu sagte: „National Electric Train Set„Er hat wichtige Aussagen über y gemacht. Regionaldirektion der türkischen Eisenbahnversorgungsunternehmen (TÜRASAŞ) von Sakarya Karaismailoğlu Während eines Besuchs des Ministers kurz vor der National Electric Railway Rail im Prototyp-Kit Im Jahr 2021 Er sagte, es würde in die Massenproduktion gehen.

Nach den Aussagen von Adil Karaismailoğlu, TÜRASAŞ, Produktion von zwei Sätzen wird machen. Eines dieser Sets ist National Commuter Train Set es wird sein. Die langjährigen Erklärungen des türkischen Ministers haben bereits gezeigt, wie wichtig es ist, dass Eisenbahnen, Wasser für den Verkehr, demonstriert werden können.

National Electric Train Set

Die anderen Erklärungen des Ministers für Verkehr und Infrastruktur Karaismailoğlu zu diesem Thema lauten wie folgt:

TÜRASAŞ ist mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und fast 4.000 qualifizierten Arbeitskräften im Eisenbahnsektor als drei Regionaldirektionen, nämlich Sakarya, Eskişehir und Sivas, der größte Vertreter des Schienensystemsektors unseres Landes. Es werden weiterhin 11 Eisenbahnwartungsfahrzeuge für den Export hergestellt.

Türkei, Top ausländische Studenten im Hochschulbereich als Land mit 10 Beiträgen

Quelle :
https://www.trthaber.com/haber/ekonomi/milli-elektrikli-tren-setinin-seri-uretimine-2021de-basluluk-536649.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"