Nachrichten aus der Welt

Nummer 2 des Drachen, der mit SpaceXs Frachtmission an der ISS verankert ist

Mit der Frachtmission von SpaceX, die am vergangenen Tag begann, stieg die Anzahl der an die Internationale Raumstation angedockten Drachen-Raumschiffe auf 2. Dies bedeutet, dass das Unternehmen eine weitere Premiere erzielt hat.

In den USA ansässiges privates Raumfahrtunternehmen SpaceXhat in den letzten Jahren äußerst wichtige Entwicklungen beherbergt. Endlich ein erfolgreiches Unternehmen, das Weltraummissionen umgestaltet Crew Dragon Er schickte vier Astronauten zur Internationalen Raumstation. Die nächste Mission von SpaceX begann neulich.

Raumfahrtunternehmen, Falke 9 zur Internationalen Raumstation im Rahmen der Mission, die mit dem Start der Rakete begann Ausrüstung, Lebensmittel und Kraftstoff würde tragen. Der Start und die Reise des Raumfahrzeugs zur Station wurden erfolgreich abgeschlossen und Drachen Raumschiffauf der Raumstation gesperrt. Also in der Geschichte von SpaceX noch eine zuerst Es passierte.

2 Drachenfahrzeuge sind an der Station angedockt:

Spacex Drache

Mit dem Drachen-Raumschiff, das Fracht dient, die an die Internationale Raumstation gebunden ist, Die Anzahl der Drachen-Raumschiffe wurde auf zwei erhöht. SpaceX 4,5 Meter voneinander entfernt An der Station angedockt, füllten Drachenfahrzeuge alle Eingänge zur Raumstation. Zusätzlich zu dieser ersten war das Raumschiff Dragon maßgeblich an der Realisierung einer anderen Premiere beteiligt.

Andere Fahrzeuge, die SpaceX zuvor in Frachtmissionen eingesetzt hatte, befanden sich auf der Raumstation. mit Roboterarm könnte verriegelt sein. Das neue Dragon-Fahrzeug, das mit besseren Funktionen ausgestattet war, wurde jedoch nach dem Start der NASA vom Kennedy Space Center zur Raumstation geschickt. ohne Eingreifen von außen geklemmt.

spacex

Der ehemalige israelische Raumfahrt-Sicherheitschef argumentiert, dass Aliens existieren und mit den USA verhandeln

SpaceX hatte das Raumschiff für Frachtmissionen neu gestaltet. Das Unternehmen verwendete diese Fahrzeuge als Mannschaftskapseln. ein großes Volumen hatte es möglich gemacht. Auf diese Weise könnte die Menge an Ausrüstung, die das Raumschiff zur Station tragen würde, erhöht werden. Neues Drachenfahrzeug zur Station 2.900 Kilogramm Material getragen.

Das Raumschiff Dragon von SpaceX, das erfolgreich an die Internationale Raumstation angedockt hat, liegt vor uns für vier Monate Es bleibt an der Station angedockt. Nach dieser Zeit landet das Fahrzeug mit seinen Fallschirmen im Atlantik. Das Raumschiff bei seiner Rückkehr zur Erde Beispiele für wissenschaftliche Studien wird auch bringen.

Quelle :
https://phys.org/news/2020-12-spacex-capsules-side-by-side-station-1st.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"