Nachrichten aus der Welt

Neue Karte von Call of Duty: Warzone im Trailer enthüllt

Treyarchs Call of Duty: Black Ops hat ein neues Werbevideo für Cold War und Warzone veröffentlicht. Das veröffentlichte Video zeigt, was von der Saison am 16. Dezember zu erwarten ist. Dem Video zufolge kommt eine neue Karte zu Call of Duty: Warzone und eine neue Figur zu Call of Duty: Black Ops Cold War.

Activision, einer der verwurzelten Namen der Videospielbranche, 16. Dezember Tage für das Datum zählen. Was diese Geschichte für das Unternehmen wichtig macht, ist, dass Call of Duty: Black Ops der erste Kalte Krieg ist und eine neue Staffel von Call of Duty: Warzone beginnt. Das Entwicklerteam als Spieler setzt ihre Aufregung fort Treyarchbereitete ein Werbevideo für die kommende neue Saison vor. Das vorbereitete Werbevideo enthält Details zu den Innovationen, die zu den Spielen kommen werden.

Werbevideo, das gemeinsam für Call of Duty-Spiele vorbereitet wurde, Call of Duty: Kalter Krieg der Black OpsEs zeigt, dass ein neuer Charakter kommt. Dieser Charakter namens „Stitch“ ist ein ernsthafter Gegner von Adler, einem der Hauptcharaktere des Spiels. Stitch nahm während des Zweiten Weltkriegs eine aktive Rolle bei der Herstellung einer chemischen Waffe namens Nova-6 ein und sagte in der Originalversion des Spiels: „WiedergeburtEr erschien auf einer Insel namens “. Dieser Charakter und Rebirth Island werden wieder in das Spiel aufgenommen.

Call of Duty: Warzones neue Karte wird wahrscheinlich „Wiedergeburt“ sein.

Call of Duty: Kriegsgebiet

Treyarchs Werbevideo deutet darauf hin, dass Rebirth Island ein neuer Inhalt für Call of Duty: Warzone sein wird. Weil das Entwicklerteam diese Insel ziemlich weit verbreitet hat. im Detail spiegelt. Auch Call of Duty: Warzone, das mit der ersten Staffel von Call of Duty: Black Ops Cold War eine neue Staffel startet, weist Spuren von Call of Duty: Black Ops auf, die vor Jahren veröffentlicht wurden. Es wird keine Überraschung sein.

Call of Duty: Warzone erreicht in 9 Monaten über 85 Millionen Spieler

Auf der anderen Seite ist es vorerst ein großes Geheimnis, wie man Rebirth Island zum Spiel hinzufügt. Weil Call of Duty: Warzones Karte namens Verdansk mit Wiedergeburt verglichen wird ganz groß. Daher bereitet das Entwicklerteam möglicherweise einen neuen Spielmodus oder ein zeitlich begrenztes Ereignis für Call of Duty: Warzone vor. Darüber hinaus hat das Unternehmen die erste Staffel von Call of Duty: Black Ops Cold War, dem Spiel, gestartet mit Abschnitten aus der Originalversion Möglicherweise plant er, über Call of Duty: Warzone zu feiern. Hier werden all diese Unbekannten in den kommenden Tagen enthüllt.

Hier ist der Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone

Quelle :
https://www.polygon.com/call-of-duty/2020/12/7/22159240/call-of-duty-warzone-new-map-black-ops-cold-war-teaser-trailer-rebirth- Insel-Saison-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"