Nachrichten aus der Welt

Netflix kündigt die meistgesehenen Arten im Jahr 2020 in der Türkei an

Netflix-Abonnenten gaben im Jahr 2020 bekannt, dass die Türkei sich darauf vorbereitet, die meisten dieser Typen in diesem Jahr zurückzulassen. Den Aussagen zufolge hat die Pandemie, die 2020 erfasst hat, das Interesse an Maßnahmen verringert.

, Der weltweit größte Online-Rundfunk- und Filmdienst Netflix, im Jahr 2020 über 3 Millionen Abonnenten in der Türkei Sehen Sie sich die meisten Arten von Inhalten an und welche Typen waren aus dem Vorjahr.

Netflix Die am meisten bevorzugte Art in der Türkei im Jahr 2020, so die Aussage der Theater passiert. Der am zweithäufigsten bevorzugte Typ ist Komödie und Stand-up Der Inhalt war. Comedy-Produktionen wurden im April, Mai und Juni am meisten bevorzugt, als Pandemiemaßnahmen am intensivsten umgesetzt wurden.

Kino ist die beliebteste Art von Action, Netflix # 3 in der Türkei

Netflix Truthahn

Neue Erklärung von RTÜK zur Entscheidung von Netflix, ein Büro in Istanbul zu eröffnen

Die meistgesehene Filmkategorie in Kinos Aktion, In der Türkei Netflix ist der drittbevorzugte Typ unter seinen Abonnenten geworden. Spaß- und Bildungsinhalte können dank der Kindersicherung nach verschiedenen Altersgruppen gefiltert werden KinderproduktionenWährend es der viertbevorzugte Typ ist; Angst und Spannung Typ rangierte an fünfter Stelle.

Netflix Die Türkei kündigte die am meisten bevorzugten Arten an, und die Follow-up-Raten erhöhten die meisten Arten. Demzufolge Wirklichkeitwar die am stärksten wachsende Art im Vergleich zum letzten Jahr. Das zweite Genre mit dem höchsten Anstieg der Zuschauerzahlen war „romantisch“. Dritter auf der Liste Südkoreanische Dramen während der Durchführung; Vierter Platz Fantastisch Produktionen, fünfter Platz Anime stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"