Nachrichten aus der Welt

Mitglied des Wissenschaftlichen Ausschusses, Verdi Geschichte zum Leben ohne Masken in der Türkei [Ama Bir Şartla]

Mitglied des Wissenschaftlichen Ausschusses Prof. Dr. Ates Kara erklärte, wann ein Leben ohne Maske in einem von ihm besuchten Programm beginnen könne. Von der türkischen Bevölkerung müssen mindestens 60 Prozent geimpft sein, damit der Wissenschaftler wieder normal wird. In diesem Prozess sollte jedoch alles reibungslos verlaufen und es sollte keine Probleme mit dem Prozess geben.

Einer der Namen, die während des Coronavirus-Pandemieprozesses in unser Leben getreten sind, Mitglied des Wissenschaftlichen Ausschusses Prof. Dr. Black Firemachte auffällige Aussagen während einer Live-Übertragung. Nach der Befreiung von der türkischen Coronavirus-Pandemie ist das Datum für die Rückkehr zum normalen Lebensmitglied des Wissenschaftlichen Ausschusses nicht zu weit Er erklärte auch die Bedingungen, die erforderlich sind, damit dieses Datum wahr wird.

Feuer in der Türkei durch Landpandemie der Bevölkerung soll im Hintergrund stehen von 60 Prozent muss eingeflößt werden. Wenn dieses Verhältnis das Niveau von 70% -80% erreicht, wird die Rückkehr zum normalen Leben viel einfacher. Damit dies jedoch geschieht, alles ist gut ist nötig.

Wenn alles gut geht, kann das Leben ohne Maske im Juli beginnen

Maskiertes Leben

Prof. Dr. Nach Aussagen des Landes des Feuers, das 60 Prozent der geschätzten Türkei impft April Mai wird in den Monaten stattfinden. Der Professor unterstrich, dass es wichtig sein wird, keine Probleme in diesem Prozess zu haben, und sagte auch, dass, wenn alles gut läuft, im Juli Er gibt an, dass das Leben ohne Maske beginnen kann. Selbst wenn dies der Fall ist, müssen wir im nächsten Winter möglicherweise wieder eine Maske tragen.

Pfizer und BioNTech geben bekannt, dass Cyber-Hacker bei EMA-Angriffen COVID-19-Impfstoffdokumente erreichen

Mitglied des Wissenschaftlichen Komitees, dauerhaftes Leben nicht nur für die Türkei entlarvt, es heißt, dass mindestens 60 Prozent der Weltbevölkerung geimpft werden müssen. Davon passiert plötzlich Ist nicht möglich Ateş Kara sagen, November Dezember Er drückt aus, dass wir in Monaten möglicherweise wieder Masken verwenden müssen. Mal sehen, wie spät es für die Welt sein wird.

Quelle :
https://www.hurriyet.com.tr/gundem/son-dakika-bilim-kurulu-uyesi-prof-dr-ates-kara-maskesiz-hayat-icin-tarih-verdi-41684626

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"