Microsoft gibt bekannt, dass es an Problemen mit Xbox Series X und Series S arbeitet

Microsoft hat offiziell bestätigt, dass sie an Problemen arbeiten, die auf ihren neuen Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S aufgetreten sind. Er gab auch an, dass diese Probleme nicht durch Hardware, sondern durch ein Optimierungsproblem verursacht werden.

Microsoft, neue Konsolen im letzten Monat Xbox Series X und Series S.hatte seinen Nutzern vorgestellt. Bei diesen beiden Konsolen gab es jedoch zwei Hauptprobleme. Microsoft hat offiziell bestätigt, dass es an diesen beiden Hauptproblemen arbeitet.

Xbox Series X, sein Rivale auf dem Papier Von PlayStation 5 Obwohl es viel stärker schien, als die Dinge von der Theorie zur Praxis gingen, waren die Ergebnisse nicht so. Viele Spiele funktionierten auf PlayStation 5 viel besser als auf Xbox Series X. Microsoft sagte, der Grund dafür sei nicht die Hardware, sondern die Optimierung.

Probleme hängen nicht mit der Hardware zusammen

Microsoft-Manager Jason Ronald, der am offiziellen Xbox-Podcast von Larry Hryb teilnahm, sagte, dass in einigen Fällen der Grund für die schlechte Leistung war, die er erlebte verursacht durch Fehlerin manchen Fällen aus dem Mangel an Erfahrung mit der Plattform beruht auf ausgedrückt.

Ronald sagte, dass sie in engem Kontakt mit den Entwicklern arbeiten und dass die Entwickler genau wie sie selbst ein Erlebnis auf hohem Niveau bieten wollen. Während des Podcasts auch Ronald Schnelle Wiederaufnahme Er erklärte auch, dass Anstrengungen unternommen werden, um die Probleme in der Funktion zu beheben.

Schnelle Übergänge zwischen den Spielen Die Funktion „Schnelle Wiederaufnahme“, die auf PlayStation 5 keinen Ersatz oder keine Alternative bietet, wurde von Microsoft ebenfalls hervorgehoben. In Anbetracht der Beschwerden funktioniert diese Funktion jedoch nicht wie bisher eingeführt. Ronald sagt jedoch auch, dass Studien zu diesem Thema durchgeführt werden.

PS5 bietet eine bessere Leistung in Spielen von Drittanbietern als Xbox Series X.

Natürlich sind diese Probleme Probleme, die mit den zu veröffentlichenden Updates überwunden werden können. Laut den Nachrichten in Comicbook kann das Leistungsproblem jedoch zumindest für einen bestimmten Zeitraum ärgerlich sein. Denken Sie also, dass dies ein Hinweis darauf ist, dass der Gewinner dieser Generation die PlayStation 5 sein wird, oder wird Microsoft diese Probleme lösen?

Quelle :
https://comicbook.com/gaming/news/xbox-series-x-update-ps5-performance-quick-resume/

Die mobile Version verlassen