Nachrichten aus der Welt

„Meteorologie“ -Erklärung für inländische Autos vom Minister für Land- und Forstwirtschaft

Der Minister für Land- und Forstwirtschaft, Bekir Pakdemirli, gab bekannt, dass eine Studie zur Integration meteorologischer Daten für das in der im Bau befindlichen Werk in Bursa hergestellte inländische Automobil durchgeführt wurde.

Bekir Pakdemirli, Minister für Land- und Forstwirtschaft, gab wichtige Erklärungen zum inländischen Auto ab, das 2022 vom Gürtel genommen werden soll Türkei RaumfahrtagenturMinister Pakdemirli, „Wir haben bisher mehr als 100 meteorologische Satelliten ins All gestartet. Mit diesen Satelliten haben wir sowohl die Atmosphäre als auch das Wetter vorhergesagt und sehr wichtige Daten in vielen Bereichen wie Landwirtschaft, Tourismus, Klima, Energie und Waldbrände geliefert. „“ Er sprach in der Form.

„In den letzten 2,5 Jahren wurde landesweit eine vollständige Abdeckung bereitgestellt, um sofortige Wetterinformationen und -vorhersagen schneller bereitzustellen. Wir haben 168 Meteorology Observation System eingerichtet. Damit haben wir die Konsistenz der Wettervorhersage auf über 90 Prozent erhöht. Wir haben in Antalya das Warnsystem für niedrige Windbrechung eingerichtet, das an einigen Flughäfen der Welt verfügbar ist. „“ Pakdemirli sagte in Bezug auf TOGG, er habe die folgenden Aussagen verwendet:

Meteorologische Daten können direkt von Satelliten zu TOGG kommen

togg

Neue Erklärung des Ministers für die Batterie des Haushaltsautos: Großer Montag

„3. Durch die Einbeziehung unseres Meteorologiepersonals in die National Antarctic Science Expedition haben wir die Einrichtung einer automatischen Beobachtungsstation für Meteorologie in der Antarktis sichergestellt. Eine weitere gute Nachricht: unser inländisches Auto Integration meteorologischer Daten in TOGG Wir haben eine wichtige Arbeit zu diesem Thema begonnen. „“

Nach unserem Verständnis aus den Aussagen von Minister Pakdemirli sammelt TOGG keine meteorologischen Daten aus dem Internet, sondern direkt aus dem Internet. Es wird mit den Daten aus dem Meteorologiesystem an den Fahrer übertragen. Lassen Sie uns jedoch unterstreichen, dass es zu diesem Thema noch keine endgültige Erklärung gibt.

Quelle :
https://otopark.com/2020/12/09/yerli-otomobil-icin-meteorolojik-veri-aciklamasi/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"