Nachrichten aus der Welt

iPhone 11 erzielt beim erneuten Aufrufen des DxOMark-Tests höhere Werte

DxOMark, das professionelle Tests an Digitalkamerasystemen und Smartphone-Kameras durchführt, hat kürzlich sein Testprotokoll geändert. Das iPhone 11, das zuvor bei DxOMark getestet wurde, wurde erneut getestet und diesmal höher bewertet.

DxOMark sollte einer der ersten Orte sein, an denen Sie suchen sollten, insbesondere wenn Sie beim Kauf eines Telefons auf die gute Kamera achten. Auf dieser Plattform, die Smartphones professionell auf die Probe stellt und die Leistung ihrer Kameras misst, nimmt fast jedes Smartphone am Test teil und als Ergebnis dieser Tests Kameraleistungen Wir können Informationen über bekommen.

DxOMark hat die Testprotokolle geändert und nun damit begonnen, Telefone detaillierteren und anspruchsvolleren Tests zu unterziehen. Viele Smartphones werden jedoch erneut DxOMark-Tests unterzogen und Vergleich getan. Eines dieser Modelle, das dieses Jahr auf den Markt gebracht wurde, ist iPhone 11 passierte.

Das iPhone 11 konnte besser abschneiden als der alte Test:

iPhone 11 DxOMark

iPhone 11 von DxOMark Kameratest im Januar 109 Es gelang ihm, die Modelle iPhone XS Max und iPhone XR in der Wertung zurückzulassen. Gemäß den neuen Testprotokollen wurde die Kameraleistung neu bewertet, das iPhone 11 erzielte 109 Punkte Auf 119 erhöht und konnte die Flaggschiff-Smartphones von 2020 wie das Samsung Galaxy S20 +, OnePlus 8 Pro, in Bezug auf Kameras übertreffen.

Als Ergebnis iPhone 11hat die Fähigkeit, eines der Smartphones zu sein, die nächstes Jahr die beste Kameraleistung haben werden. Die Kamera des iPhone 11, die auch in Bezug auf Details wie korrekte Belichtung, gute Farbwiedergabe und Innenausstattung erfolgreich ist, ist im Vergleich zu DxOMark ein kleiner Zoom. schwach blieb.

Quelle :
https://www.gsmarena.com/dxomark_retests_the_iphone_11_gets_a_much_higher_score-news-46608.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"