Nachrichten aus der Welt

‚Herzfresser‘ YouTuber Logan Paul kämpft gegen den berühmten Boxer Floyd Mayweather

YouTuber Logan Paul wird gegen den weltberühmten Boxer Floyd Mayweather Jr. kämpfen. Das Match, das am 20. Februar stattfinden wird, wird auf einer Plattform namens Fanmio übertragen. Aussagen über die Begegnung zeigen, dass beide Seiten sehr selbstbewusst sind.

Die interaktionsverrückten YouTubers Logan und Jake Paul geben ihr Bestes, um Benutzer zu erreichen. YouTubers, die bisher interessante Projekte unterzeichnet haben, Athlet Persönlichkeiten Dank ihnen stoßen sie manchmal auf Kampfwettbewerbe. In diesem Zusammenhang hat Jake Paul kürzlich dem ehemaligen UFC-Champion Conor McGregor ein Angebot gemacht. Jetzt ist es ein ähnlicher Schritt, Logan Paulkam aus.

Logan Pauls Herausforderung ist Floyd Mayweather Jr., einer der Stars des Boxens. Ein beeindruckender 50 zu 0 Rekord Besitzer Mayweather Jr. hält Weltmeisterschaften in fünf verschiedenen Gewichtsklassen ab. Darüber hinaus gewann dieser Boxer auch eine Bronzemedaille bei einer Olympiade. Hier ist so ein erfolgreicher Boxer, 20. FebruarDer weltberühmte YoTuber trifft auf Logan Paul.

Die Aussagen sind ein Hinweis darauf, wie schwer das Match sein wird

Noks Begegnung

Floyd Mayweather Jr. bewertete die Leidenschaft der YouTuber-Brüder für den Kampf in ihren Kommentaren zu diesem Thema. Boxen und Kämpfen „kein KinderspielSagte der berühmte Boxer, YouTuber Brüder kümmerten sich nicht viel. Diese Aussagen verärgerten sogar die YouTuber-Brüder. Jake Pauls Antwort auf Mayweather Jr., NBA-Star Nate RobinsonEs ging darum, wie er ausgeschlagen hat.

Weltberühmter YouTuber Jake Paul: COVID-19 ist ein Scherz

Jake, der mit dieser Aussage nicht zufrieden war, verspottete Mayweather Jr.

Jake sagte, dass ihn sein Kampf als YouTuber nicht störte. YouTuber, der auch seine Gedanken über Mayweather Jr. erklärte, sagte, dass der Boxer jetzt 50 Jahre alt ist, er ist 150 cm groß, dass er in Rente gehen sollte erzählte. Ihr Kind hier ist Mayweather Jr. ein bisschen was du Aufmerksamkeit willst Jake Paul drückte aus, dass der berühmte Boxer versucht habe, auf die Tagesordnung zu kommen, indem er YouTubers neckte. Diese Aussagen von Jake Paul waren jedoch nicht ganz richtig. Mayweather Jr. ist 43 Jahre alt und über 170 cm groß. Sein Bruder ist also ein viel kräftigerer, mit dem Mayweather Jr. konfrontiert sein wird.

Logan Paul

Das Treffen eines weltberühmten YouTuber und eines weltberühmten Boxers “FanmioEs wird auf einer Plattform mit dem Namen ”veröffentlicht. Boxbegeisterte können bereits Tickets kaufen, um dieses Spiel zu sehen. Die Ticketpreise werden am Tag des Spiels steigen und liegen derzeit bei 24,99 USD (ca. 235 VERSUCHEN). Wenn der Tag des Spiels kommt, werden Tickets für 69,99 USD (ca. 550 TL) gekauft und in das Spiel aufgenommen.

Quelle :
https://www.theverge.com/2020/12/6/22158034/floyd-mayweather-logan-paul-fight-date-announce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"