Nachrichten aus der Welt

HAVELSAN ändert sein etwa ein Vierteljahrhundert altes Logo

HAVELSAN änderte sein Logo offiziell mit einer Zeremonie auf dem zentralen Campus. Laut den Führungskräften von HAVELSAN wird das neue Logo Teil der neuen Vision sein.

Seit vielen Jahren im Verteidigungs- und Cybersicherheitssektor tätig und exportiert seine entwickelten Technologien ins Ausland HAVELSANhat sein Logo geändert, das es seit vielen Jahren verwendet. Das neue Logo wurde offiziell im Rahmen einer Zeremonie am Hauptsitz des Unternehmens eingeführt.

Findet auf dem HAVELSAN Main Campus statt zum Logo-Promotion-Event Der Präsident der Verteidigungsindustrie, İsmail Demir, General Manager der türkischen Streitkräfte-Stiftung, Sadık Piyade, der Vorsitzende von HAVELSAN, Mustafa Murat Şeker, der General Manager von HAVELSAN, Mehmet Akif Nacar, nahmen an der Veranstaltung teil und die Veranstaltung wurde live in den sozialen Medien übertragen.

HAVELSANs neues Logo und altes Logo

Havelsan

HAVELSAN General Manager Mehmet Akif Nacar, der die Eröffnungsrede der Veranstaltung hielt, „Logoänderung, HAVELSAN Es ist Teil seiner technologischen Transformation und Vision.„“ Während er seine Ausdrücke verwendete, sagte er, dass die unabdingbare Voraussetzung für eine neue Vision, Strategie und Technologie ein brandneues Gesicht und eine brandneue Markenidentität sei.

HAVELSAN Vorstandsvorsitzender Mustafa Murat Şeker erklärte, dass das Logo eines der wichtigsten Symbole einer Institution sei. „Ohne unser Gestern zu vergessen, ohne unsere Linie zu brechen, mit der Inspiration und Erfahrung, die wir aus unserer Vergangenheit erhalten, arbeiten wir für die Anforderungen des Zeitalters. Wir programmieren morgen. Er sprach in der Form.

Markenprodukte der Marke „ASELSAN 1975“ werden in physischen und Online-Geschäften zum Verkauf angeboten

İsmail Demir, Präsident der Presidential Defense Industry, in seiner Rede „Die Änderung des fast ein Vierteljahrhundert alten Logos von HAVELSAN, einem der wichtigsten Akteure der türkischen Verteidigungsindustrie, in gewissem Sinne; Dies ist ein Hinweis darauf, dass unsere Branche in der gegenwärtigen Zeit im Kampf gegen die Epidemie entschlossen arbeitet und weiter daran arbeiten wird. Es gratuliert allen, die zu diesem Prozess beigetragen haben, und dem neuen Logo Für HAVELSAN von Vorteil sein Ich wünsche.“ benutzte die Ausdrücke.

Quelle :
https://www.ntv.com.tr/galeri/teknoloji/havelsan-ceyrek-asirlik-logosunu-yeniledi,N1IByRpnzU62rOT0ZTh7SA/qIbvViEmOEGrppIiNluuuQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"