Nachrichten aus der Welt

Großer Fehler von Mercedes beim F1 Sakhir GP: Perez gewinnt die letzte Reihe

Sergio Perez wurde der Gewinner des Sakhir GP, des ersten Grand Prix ohne Hamilton seit vielen Jahren in der Formel 1. Damit erzielte Perez seinen ersten Saisonsieg.

Ende der Saison in der Formel 1, ein eigenständiger Formel 1: Antrieb zum Überleben Die Jahreszeit ist bunt genug, um es zu verdienen. Dieser interessante Prozess, der mit Unfällen beim GP von Monza begann, wurde beim GP in unserem Land fortgesetzt. Hergestellt auf der Landebahn von Sakhir Bahrain GP war eines dieser Rennen.

Mercedes rief den Piloten von Williams an George RussellZunächst rückte er vor seinem Teamkollegen Bottas auf den ersten Platz im Rennen vor. Junger Pilot auch nach dem ersten Boxenstopp Führung er schaffte es weiterzumachen.

Perez erhob sich wunderbar

perez

Die Leistung, die das Rennen kennzeichnet Sergio Perez passierte. Der mexikanische Fahrer, der mit einem alten Motor fuhr, stieg trotz der Schwierigkeiten zu Beginn des Rennens nacheinander die Stufen hinauf und kletterte auf den dritten Platz. Sergio Perez, der für nächstes Jahr keinen Sitz hat, ist nach Albon benannt Red Bull vorbei für.

Auf der eher kurzen und schnellen Strecke kaum eine DRS Piloten, die nicht schlossen, machten häufige Übergänge. Mit dem Beginn der Tour Einbettungsprozesse, Automobile häufig Während des Treffens im selben Rahmen hatte das Publikum angenehme Momente.

5 Unvergessliche Unfälle, die die Geschichte der Formel 1 geprägt haben

Wird verwendet, um den Motor aufgrund von Wüstenbedingungen zu zwingen GP diesmal wurde es nachts gemacht. Es zeigte sich, dass die Fahrzeuge manchmal Schwierigkeiten hatten, sich an der Landebahn festzuhalten, weil der Sand aus der Wüste kam. Mercedes Die Boxenmauer hingegen sammelte die Fehler der gesamten Saison und erkannte sie in einer Runde.

Chaotische Grube von Mercedes

Mercedes

Williams ‚Backup-Pilot Von Aitken Als der Frontflügel gebrochen war, wurde ein virtuelles Sicherheitstool angewendet. Mercedes, der seit zwei Jahren häufig doppelte Boxenstopps macht, hat diesmal alles durcheinander gebracht. Russells bei falscher Montage der Reifen Bottas Einer der Reifen konnte nicht montiert werden.

Bottas gewinnt die engste Qualifikationstour der letzten Jahre in der Formel 1

Mercedes-Piloten nach diesem Fehler von der Mercedes-Wand gemacht 4. und 5. Platz Gesichert. In dem Rennen, das in der 68. Runde wieder aufgenommen wurde, hatten die Fahrzeuge Mühe, sich als Konvoi hervorzuheben. Wieder Russell 2. Platz Er wurde an die Box gerufen, weil sein linker Hinterreifen kaputt gegangen war, obwohl er gestiegen war.

Das letzte Rennen der Saison ist nächste Woche wieder Im mittleren Osten machen. Diese Saison ist mit dem GP von Abu Dhabi vorbei. Trotz aller Probleme, die er durchmachte, erreichte Russell den ersten Punkt seiner Karriere, indem er auf den 9. Platz vorrückte. Perez zuerst SiegMit Ocons erstem Podium und Russells erstem Ergebnis wird über dieses Rennen noch lange gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"