Nachrichten aus der Welt

Gionee K30 Pro mit bescheidenen Funktionen und Preis angekündigt

Das erschwingliche Einstiegstelefon von Gionee, das K30 Pro, wurde mit seinem bemerkenswerten Design angekündigt. Das Gerät ist perfekt für diejenigen, die sagen „es sollte erschwinglich sein, es sollte für mich funktionieren“.

Gionee, einer der chinesischen Smartphone-Hersteller, kündigte sein neues Smartphone Gionee K30 Pro an, das sich durch sein Design auszeichnet. Der K30 Pro, von dem wir sagen können, dass er in Bezug auf die technischen Merkmale ein bescheidenes Gerät ist, verfügt in Bezug auf das Design über recht aufregende Details.

Der gekerbte Gionee K30 Pro bietet Anwendern dank seiner extrem dünnen Bildschirmrahmen ein hohes Bildschirm / Körper-Verhältnis. Wenn wir auf die Rückseite des Geräts schauen, stoßen wir auf ein Multi-Kamera-Setup ähnlich dem Huawei Mate 30. Kurz gesagt, das Gerät bietet Details wie Flaggschiffe mit seinem Design.

K30 pro

Wir können unser Lob für das Design in Bezug auf Hardware nicht fortsetzen. Denn der K30 Pro verfügt über einen 6,53-Zoll-HD + -Bildschirm und dieser Bildschirm bietet einen LCD-Bildschirm. Das Smartphone wird von einem unbekannten 2,0-GHz-MediaTek-Prozessor angetrieben und verfügt über zwei separate RAMs von 6 GB und 8 GB sowie einen einzelnen Speicherplatz von 128 GB.

Die Gionee K30 Pro, für die eine 16-MP-Hauptkamera angekündigt wird, verfügt über einen Weitwinkel- und eine Makrokamera. Die Auflösungen dieser Kameras wurden jedoch nicht bekannt gegeben. Nehmen wir außerdem an, das Gerät verfügt über eine 8-MP-Selfie-Kamera in der Drop-Notch.

Gionee K30 Pro Funktionen

  • Prozessor: 2,0 GHz MediaTek
  • RAM: 6 GB / 8 GB
  • Speicher: 128 GB
  • Bildschirm: 6,53 Zoll HD + LCD
  • Rückfahrkamera: 16 MP + Makro + Weitwinkel
  • Frontkamera: 8 MP
  • Batterie: 4.000 mAh
  • Betriebssystem: Android 7.1.1

Gionee K30 Pro Preis

Das Gionee K30 Pro schafft es, ein gutes Preis- / Leistungs-Telefon zu sein, indem es seine Bescheidenheit in Bezug auf Hardware und Preis beibehält. Denn dieses Mittel- / Einstiegsgerät hat einen Preis von 107 USD (ca. 834 TL + Steuern) für die 6-GB-Version und 122 USD (ca. 951 TL + Steuern) für die 8-GB-Version.

Quelle :
https://www.gizmochina.com/2020/12/08/gionee-k30-pro-with-6-53-inch-display-16mp-triple-cameras-and-4000mah-battery-launched-in-china/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"