Nachrichten aus der Welt

Ghost of Tsushima gewinnt die Auszeichnung „Voice of the Player“ bei den Games Awards 2020

Der Gewinner der „Player’s Voice“, einer der wichtigsten Kategorien der The Game Awards 2020, wurde bekannt gegeben. Ghost of Tsushima, das als Samurai-Spiel erschien, wurde mit der Auswahl der Spieler die Nummer eins in dieser Kategorie. Das Spiel hat auch Nominierungen in verschiedenen Kategorien.

Wir haben einen sehr aktiven Prozess für Videospiel-Enthusiasten eingeleitet. Eines der bekanntesten Game Award Events der Welt “Die Game Awards 2020“, Wird in den kommenden Tagen über das Internet stattfinden. Im Rahmen der Veranstaltung wird das „Beste“ des Jahres mit verschiedenen Preisen gekrönt. Nun zu diesem wichtigen Ereignis erster Gewinner es wurde klar.

PlayStation 4-Besitzer sagten: „Im JuliGeist von TsushimaSie hatten die Gelegenheit, ein Spiel namens zu treffen. “ Das von Sucker Punch Productions entwickelte Spiel handelte von der Haltung eines Samurai namens Jin Sakai gegen die mongolische Invasion. Dieses Spiel, das viele PlayStation 4-Besitzer in einem Atemzug zusammengestellt haben, wird „Stimme des SpielersGewann die Auszeichnung.

Ghost of Tsushima hat diese Auszeichnung mit den Entscheidungen der Spieler verdient

Geist von Tsushima

Die Voice of the Player-Auszeichnung der Game Awards für Videospiele wichtig eine Kategorie. Denn der Gewinner dieser Kategorie kann von den Spielern ermittelt werden. Darüber hinaus gehört dieses Spiel, das exklusiv für PlayStation 4 erhältlich ist, zur selben Kategorie. Der Letzte von uns: Teil IIEr konkurrierte mit sehr starken Namen wie DOOM Eternal, Marvels Spider-Man: Miles Morales sowie dem Indie-Spiel Hades.

Erste Kommentare von Spielern, die Cyberpunk 2077 gespielt haben

Ghost of Tsushima ist nicht nur ein nominiertes Spiel in der Kategorie „Player Voice“. Die Game Awards Beamten Spiel des JahresSie wurden auch in den Kategorien „Beste Spielrichtung“, „Beste Art Direction“, „Bestes Sounddesign“, „Beste Leistung“, „Bestes Action- / Abenteuerspiel“ und „Beste Erzählung“ nominiert. Von diesen Kategorien des Spiels welche oder welche dass du gewinnen wirstWir werden die Gelegenheit haben, es in den kommenden Tagen zu sehen.

Quelle :
https://www.pushsquare.com/news/2020/12/ghost_of_tsushima_wins_players_voice_at_the_game_awards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"