Nachrichten aus der Welt

Gesundheitsminister Fahrettin Koca: Die Zahl der Fälle in unserem Land hat sich mehr als verfünffacht

Gesundheitsminister Fahrettin Koca gab wichtige Erklärungen zur COVID-19-Pandemie ab. Nach den gemachten Aussagen hat sich die Zahl der Fälle mehr als verfünffacht, während die Zahl der Todesfälle um 55 Prozent gestiegen ist.

Gesundheitsminister Fahrettin Koca nach der Sitzung des Wissenschaftlichen Ausschusses COVID-19 machte neue Aussagen in Bezug auf die Pandemie. Koca gab an, dass das Virus auf mehr als 69 Millionen Menschen auf der Welt übertragen wurde und mehr als 1,5 Millionen Menschen an den Folgen von COVID-19 starben. Dies entspricht dem Höchststand unseres Landes in der ersten Phase der Pandemie, der Zahl von Fällen ist jetzt. 5 mal erhöhenEr sagte, dass die Zahl der Todesfälle um 55 Prozent gestiegen sei.

Abgabe einer Erklärung zum COVID-19-Impfstoff, Minister Koca, aus dem in China entwickelten Impfstoff Diese 50 Millionen Dosen werden eingenommenEr erklärte, dass die Verhandlungen über mRNA-Impfstoffe, die hauptsächlich in Europa und den USA hergestellt werden, fortgesetzt werden. Der inaktive CoronaVac-Impfstoff der Firma Sinovac, der in 50 Millionen Dosen aus China kommen wird, wurde nach bekannten Methoden entwickelt. mRNAKoca erklärte, dass die mittel- und langfristigen Auswirkungen des Unternehmens unbekannt seien, da es sich um eine neue Technologie handele, und dass diese Impfstoffe kurzfristig keine ernsthaften Probleme hätten.

Impfstoffe werden zuerst überprüft

Sinovac

Alle Impfstoffe, die in unser Land kommen, werden zunächst einem Prüfungsprozess unterzogen GesundheitsministerEr sagte, dass die in diesem Prozess zugelassenen Impfstoffe der Öffentlichkeit kostenlos und schrittweise zur Verfügung gestellt werden. Diese Impfstoffe werden schrittweise bei Menschen angewendet, insbesondere bei Beschäftigten im Gesundheitswesen und in der Risikogruppe. Laut Aussage von Koca liegt der COVID-19-Impfstoff zwischen 14 und 21 Tagen 2 Dosen getan werden.

Einige Städte sind im Niedergang

Fahrettin Koca

Gesundheitsminister Fahrettin KocaNach Angaben von Istanbul, Ankara, Izmir, Bursa, Konya, Sivas, Kahramanmaraş und Gaziantep begann die Zunahme der Fälle abzunehmen. Minister Koca erklärte, dass wir trotz des Rückgangs weiterhin hohe Belegungsquoten in Bezug auf stationäre und Intensivpflege haben, und erklärte, dass wir uns in den ersten Tagen befinden und als Land gegen die Pandemie agieren sollten.

Krankenhausbelegungsrate

Fahrettin Koca: Wir werden keine 5 Kurus bezahlen, wenn wir die Impfstoffe aus China nicht mögen

Die Impfung ist vorerst nicht obligatorisch

Fahrettin Koca sagte in einer Erklärung, dass sie mit dem Wissenschaftlichen Ausschuss über den obligatorischen Impfstoff gesprochen und beschlossen hätten, in der ersten Phase nicht obligatorisch zu sein. Minister Ehemannerklärte, dass sie den Impfstoff durch Überzeugung auf Menschen anwenden wollen, anstatt ihn verbindlich zu machen. Es wurde angekündigt, dass im ersten Prozess Impfungen in Gesundheitseinrichtungen, insbesondere in Familiengesundheitszentren, durchgeführt werden.

Was ist mit den Einschränkungen?

COVID-19-Einschränkung

Neu kmit Heizung In Bezug auf Minister Koca sind die ersten Informationen positiv und die endgültigen Ergebnisse sind Bis 2 Wochen sagte, es würde erscheinen. ebenfalls an Weihnachten Minister Koca sagte, dass diese Beschränkungen auch gelten werden, und dass die Art der Maßnahmen nach dem neuen Jahr entsprechend der Situation in den kommenden Tagen entschieden wird.

Wie viele Beschäftigte im Gesundheitswesen kamen ums Leben?

Über 1 Million 100.000 in der Türkei Gesundheitsangestellter Minister Koca sagte, dass es ist, dass die infizierten Mitarbeiter 120 Tausend sagte, es sei vorbei. Minister Koca erklärte, dass 10 Prozent aller Mitarbeiter COVID-19-positiv sind. 216 Beschäftigte im Gesundheitswesen kamen ums Leben angekündigt.

Wie wäre es mit der täglichen Anzahl von Fällen?

Zahl der Fälle

Nach Angaben von Gesundheitsminister Fahrettin Koca wurden heute 204.411 Tests durchgeführt. Als Ergebnis dieser Tests 31.712 neue COVID-19 Während die Fälle entschieden wurden, wurde bekannt gegeben, dass 217 unserer Bürger starben. Minister Koca sagte, dass die Anzahl der Fälle, die erst am 29. Juli angekündigt wurden, ab morgen bekannt gegeben wird.

Aktualisierung…

Quelle :
https://www.haberturk.com/son-dakika-saglik-bakani-koca-dan-koronavirus-covid-salginina-iliskin-onemli-acikmeler-2897803

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"