Nachrichten aus der Welt

Geheimnis des in den USA angegriffenen Monolithen gelöst

Das Geheimnis des Monolithen, der aus dem US-Bundesstaat Kalifornien stammt, ist gelöst. Wade McKenzie, ein Straßenkünstler, sagte, sie hätten diesen Monolithen mit Freunden gemacht und platziert. Der Straßenkünstler drückte aus, dass sie denselben Monolithen nach dem Angriff wieder hergestellt hätten, und erwähnte auch einige Details über den Monolithen.

In den Nachrichten, die wir letzte Woche an verschiedenen Orten nacheinander mit Ihnen geteilt haben, von Monolithen wir haben erwähnt. Der Monolith, der zuerst in Utah und dann in Rumänien und auch in Kalifornien auftauchte, verwirrte die Menschen. Jetzt hat sich der Monolith entwickelt, der aus Kalifornien stammt und dann angegriffen wurde. Monolith Platzierungsnameerklärte die Details der Veranstaltung.

Monolithen sind eines der umstrittensten Ereignisse. Einige Leute glauben, dass diese nur von Menschen gemacht werden, während andere glauben, dass diese mysteriösen Strukturen, von Außerirdischen Sie glauben, dass es platziert ist. Es wurde noch keine Aussage zu Monolithen gemacht, die anderswo gefunden wurden, außer zu dem Monolithen in Kalifornien vom Menschen gemacht und seine Platzierung ist jetzt sicher.

Monolith in Kalifornien, errichtet für „Guerillakunst“

Monolith

Der Name hinter dem Monolot, der aus Kalifornien stammt, Wade McKenzie. McKenzie, der als Straßenkünstler lebt, sagt, dass sie beschlossen haben, so etwas mit der Einführung der Monolithen zu tun. Wade McKenzie, der sagte, dass sie die dreiseitige Struktur mit seinen Freunden Travis Kenny, Randall Kenny und Jared Riddle gebaut haben, ein paar dass sie sich mit der Uhr beschäftigen Zustände.

Isaac Newtons Forschungen zu „Doomsday“ -Theorien enthüllt

McKenzie erklärte, dass jeder im Team fast 50 Jahre alt sei und dass der angegriffene Monolith was sie wieder getan haben und sagt, sie haben es dort gepflanzt, wo es war. Der Straßenkünstler erklärte, dass sie 3 Kilometer laufen und dabei 400 Meter erklimmen müssten, und sagte, dass das Gewicht dieser Struktur 90 Kilogramm betont, dass es ist. McKenzie sagt, dass sowohl sie als auch ihre Freunde noch in Form sind.

Quelle :
https://www.ntv.com.tr/galeri/dunya/monolitlardan-gizemi-cozıldı,cl3rY7YMe0-NkzVfKWYUsA/1Soqkz_gfEambWpBj0-NMw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"