Nachrichten aus der Welt

Facebook testet die Planung für Instagram in Creator Studio

Facebook hat begonnen, eine neue Funktion im Creator Studio-Tool zu testen. Mit dieser Funktion können Instagram-Benutzer ihre Beiträge planen. Auf diese Weise können Benutzer IGTV für 6 Monate veröffentlichen und planen. Derzeit ist nicht bekannt, wann die Funktion verfügbar sein wird.

Der in den USA ansässige Social-Media-Riese Facebook versucht seit langem, seine Plattformen zu vereinen. Unternehmen FacebookMit den Updates, die es für WhatsApp oder Instagram anbietet, sieht es dies bereits deutlich. Jüngste Entwicklungen zeigen, dass Facebook an einer neuen Funktion arbeitet. Dieses Feature Instagram um es Benutzern zu erleichtern, die Inhalte für produzieren.

Facebook Creator Studio-Dienst, seit langem verfügbar mit funktionalen Merkmalen ein Werkzeug. Das Tool, das viel früher für Facebook verfügbar war, war für eine Weile auch für Instagram verfügbar. Benutzer in diesem Zusammenhang für Facebook-Inhalte Planung sie könnten schaffen. Das Entwicklerteam scheint nun zu versuchen, diese Funktion auch auf Instagram zu bringen. Auf diese Weise Content-Produzenten Für 6 Monate Sie werden planen können.

Erstellen von geplanten Posts für Instagram mit Creator Studio

Facebook Creator Studio

Die getestete Funktion kann sowohl für die Vergangenheit als auch für die Zukunft verwendet werden. Also Benutzer, für den Inhalt, den sie auf Instagram teilen detaillierte Bewertungen sowie anpassen, was sie in den kommenden Tagen oder Monaten teilen können. Derzeit ist diese Funktion jedoch nur für IGTV- und Streaming-Inhalte verfügbar. Diese Funktion der Entwickler, Instagram Geschichten es wird erwartet, für zu erweitern.

Es wird durcheinander gebracht: Klage auf Verbreitung von Facebook in den USA eingereicht

Facebook- oder Instagram-Entwickler haben keine Kommentare zu dieser Funktion. sie taten es nicht. Es ist jedoch offensichtlich, dass diese Funktion für Entwickler sehr beeindruckend sein wird. Insbesondere Benutzer, die versuchen, auf Instagram Geld zu verdienen, können anhand ihrer früheren Beiträge neue Strategien ermitteln, indem sie diese Funktion nutzen. Wann immer die Funktion vorerst verfügbar sein wird Unbekannt.

Quelle :
https://www.socialmediatoday.com/news/facebooks-testing-an-instagram-content-calendar-in-its-creator-studio-tool/591936/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"