Nachrichten aus der Welt

Erste Kommentare von Spielern, die Cyberpunk 2077 gespielt haben

Cyberpunk 2077, das am meisten erwartete Spiel der letzten Jahre, feiert nach zahlreichen Verzögerungen am 10. Dezember 2020 sein Debüt. Wir haben die Bewertungen derjenigen zusammengestellt, die das Spiel zum ersten Mal gespielt haben. Es wurde seit Mai 2012 entwickelt, als es angekündigt wurde.

Sie kennen die Kult-Serien wie GTA, Call of Duty, Skyrim und Fallout, die jahrelange Erfahrung haben. Es ist möglich, Spiele zu sehen, die in fast allen Genres zu einer so etablierten Marke geworden sind, und über Produktionen über die Zeit hinaus zu sprechen. Cyberpunk 2077, das mit seiner ersten Ankündigung im Mai 2012 große Erwartungen weckte, hat seinen Namen vor seiner Veröffentlichung in diese Produktionen aufgenommen.

Der polnische Produzent einer weiteren legendären Spieleserie, The Witcher CD Projekt ROT Entwickelt von Cyberpunk 2077, wie der Name schon sagt, Gesellschaft und Individuen Philosophie „High Technology, Low Life“ Es findet in einer alternativen Zukunft statt, die sie annehmen, in einer fiktiven und dunklen Stadt namens Night City. Was die Erwartungen an Cyberpunk 2077 so sehr geweckt hat, sind die Details des Spiels.

Night City, eine sehr detaillierte Stadt und unheimliche Straßen erwarten uns in der Produktion, in der Rollenspielelemente weit verbreitet sein werden. Wir beginnen das Spiel mit der Geschichte von 3 verschiedenen Charakteren, die wir zu Beginn auswählen werden, und Sie können diese Geschichten in der Cyberpunk-Welt separat erleben. die Möglichkeit, beim Spielen verschiedene Enden zu erreichen wir bekommen. Sie können unseren Inhalt unten für weitere Details überprüfen, bevor Sie mit den Kommentaren fortfahren:

Autos, Story, Karte, Systemanforderungen und alle anderen Details von Cyberpunk 2077

Was ist Cyberpunk-Kultur, wie ist sie entstanden? Wir werfen einen genaueren Blick auf Filme, Serien und Spiele zum Thema Cyberpunk

Erste Kommentare von Cyberpunk 2077-Spielern:

„Diejenigen, die auf GTA warten, werden enttäuscht sein und das Spiel nicht mögen.“

Cyberpunk 2077 türkisch

Ersin Kılıç, einer der Herausgeber von Merlins Kessel Nach der Überprüfung Diejenigen, die Cyberpunk 2077 spielen, sollten keine GTA-ähnlichen Erwartungen haben, da diese Erwartung, die durch die bisher gemachten Aussagen erzeugt wird, Abneigung gegen das Spiel hervorrufen kann. Darüber hinaus gibt es viele Details, die in der Produktion anhand der Details erklärt werden können, die Kılıç nach 20 Stunden Erfahrung vermittelt hat.

Da es sich um ein neu veröffentlichtes Spiel handelt, sagt Ersin Kılıç natürlich, dass es viele Fehler im Spiel gibt und dass sie mit einem Update behoben werden. Laut Kılıçs Rezension hat das Spiel es geschafft, die volle Cyberpunk-Atmosphäre zu schaffen, und die Seitenstraßen von Night City sind überhaupt nicht sicher.

„Lassen Sie sich nicht von FPS täuschen, Cyberpunk 2077 ist ein komplettes RPG-Spiel.“

Cyberpunk 2077 Bewertung

Tom Marks, einer der Herausgeber von IGN Nach seiner Bewertung Obwohl sich das Spiel durch seine FPS-Aktionsstruktur auszeichnet, hat es tatsächlich eine Struktur, in der die RPG-Dynamik überwiegt. Marks weist auch darauf hin, dass die meisten Dinge, die in Night City erledigt werden können, unabhängig von der Geschichte hochwertige Nebenquests sind:

„Nach 20 Stunden beendete ich die Hauptgeschichte mit drei verschiedenen Endungen, aber die Auswirkungen meiner Entscheidungen im Spiel auf diese Endungen waren geringer als erwartet. Ich habe dort neu gestartet, wo ich es zuletzt gespeichert habe, und weitere 20 Stunden für Nebenmissionen aufgewendet. Ich habe mich in die Charaktere verliebt, mehr Spuren in Night City hinterlassen und wollte das Spiel dann wieder beenden, um die Enden wieder zu erleben, die sich je nach meinen neuen Aktionen unterschieden.

Nach weiteren 45 Stunden Eintauchen in das Spiel erlebte ich sieben verschiedene Endungen. Drei dieser Endungen hatten sehr unterschiedliche Endmissionen. Alle fünf waren verrückt und sehr zufriedenstellend. Es gibt noch viel Rätsel zu lösen und im Spiel viel zu tun. Je mehr Zeit Sie verbringen, desto höher ist Ihr Einkommen. „“

„Es wird so eine offene Welt noch lange nicht geben“

Cyberpunk 2077 Bewertung

PCGamer-Redakteur James Davenport, Im Übersichtsartikel Mit Ausnahme der Fehler in der ersten Version des Spiels wurde die Struktur der offenen Welt nicht vollständig gelobt. Besonders für die Stadt und andere Gebäude in der Umgebung dass Sie eine lebendige Welt anbieten Davenport erklärte, wie lange selbst die kleinen Details das Spiel länger dauern lassen:

„Ich habe es geliebt, in den Müllhalden am Rande der Stadt herumzuwandern und die wunderschönen Silhouetten von weitem zu betrachten. Manchmal umgab Nebel Araska, ein altes Denkmal in Form, und man konnte nicht einmal die Oberseiten der Gebäude sehen, alles schien in einer schmutzigen orange Farbe gestrichen zu sein.

„Die eindringlichste Spielwelt aller Zeiten“

Sam Loveridge von GamesRadar sagt, der einzige Nachteil des Spiels sei, dass die Hauptgeschichte kürzer als erwartet ist. zusammenfassenEs gibt jedoch drei Hauptvorteile, die er hervorhebt. Loveridge, der sagte, dass es das Spiel mit einer der eindringlichsten Welten bis heute ist. Wahlfreiheit in Geschichten und Schlachten Es lobt auch seine Auswirkungen auf das Spiel.

Spiel Über 50 Stunden spielen Loveridge gibt an, dass er immer noch das Gefühl hat, noch viel zu sehen, und merkt an, dass er außerhalb der Geschichte nicht genug von der Vielfalt in Night City bekommen kann. In der Zwischenzeit betont er, dass sein wichtigster Mangel Fehler waren.

„Die Welt von Cyberpunk 2077 bietet so viele Möglichkeiten, die der Erfahrung schaden.“

Cyberpunk 2077 Venturebeat

Jeff Grubb, Herausgeber von Venturebeat, sagte, dass die riesige und reiche Welt, die das Spiel zu bieten hat, die Erwartungen geweckt hat dass es die Erfahrung stark beeinflusst er erklärt. Grubb erklärt, dass die meisten Möglichkeiten im Spiel nicht wirklich sinnvoll sind und erklärt die Situation wie folgt:

„Die Mega-Gebäude, aus denen sich die Silhouette der Stadt zusammensetzt, wecken Erwartungen an die Existenz von Innenräumen, die es eigentlich nicht gibt. Die begrenzte Anzahl von Händlern unterstreicht ein Wirtschaftssystem, das nicht im Spiel ist. Die lebhaften Straßen bilden den Grundstein für geschichtenbezogene Momente, die kaum jemals passieren. Cyberpunk 2077 ist so ehrgeizig, dass man immer mehr erwartet, wenn etwas fehlt, schadet es der ganzen Erfahrung. „“

„Cyberpunk ist kein Ziel für die dunkle Zukunft, es ist etwas, das die Menschheit vermeiden sollte.“

Cyberpunk 2077 Polygon

Die Aussage der Polygon-Redakteurin Carolyn Petit mit über 40 Stunden Erfahrung konzentriert sich mehr auf die Welt, die das Spiel bietet. Laut Petit wird diese dunkle Zukunft, in der die Cyberpunk-Kultur übernommen wird, im Spiel nicht mit dem Vorschlag „Die Menschheit wird in Zukunft so sein“ dargestellt. Mehr wenn wir so weitermachen, Es ist ein Trailer darüber, wie die Welt in Zukunft aussehen wird und es warnt uns tatsächlich.

Natürlich sind die Ursprünge der Cyberpunk-Kultur viel älter, und Cyberpunk 2077 und CD Projekt RED stellen tatsächlich ein Produkt her, indem sie Trends in der Populärkultur nutzen. Die meisten, die seit 8 Jahren auf das Spiel warten, waren diejenigen, die zuvor die Cyberpunk-Kultur mit literarischen und filmischen Werken gemeistert hatten. Allerdings die meisten, die spielen werden genau wie in GTA 5 Es wird Leute geben, die hören, wenn Sie auschecken und danach, nicht diejenigen, die im Voraus warten.

Für eine fiktive Welt Hochtechnologie, aber niedrige Lebensphilosophie Es mag verlockend sein, aber brauchen die Menschen eine so dunkle Zukunft? Dies wird Gegenstand eines völlig anderen Artikels sein.

Wir haben angefangen, an Cyberpunk 2077 Webtekno Special Review zu arbeiten, bleiben Sie dran 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"