Nachrichten aus der Welt

Erste Informationen zu NVIDIA GeForce RTX 3080 Mobile Version freigegeben

Die ersten Informationen zu den Funktionen der mobilen GeForce RTX 3080-Grafikkarte, die wir voraussichtlich bald in neuen Laptops sehen werden, wurden geteilt. Dementsprechend verfügt die Grafikkarte über 16 GB VRAM.

NVIDIA, neue Grafikkartenserie am ersten September-Tag GeForce RTX 30Er stellte vor. Die Serie wurde erstmals mit drei Grafikkarten eingeführt und mit der vorherigen RTX-Serie verglichen. fast 2 mal bessere Leistung bot an. Kürzlich wurde die Familie um die GeForce RTX 3060 Ti erweitert, die das billigste Modell der Serie sein wird.

Bisher gab es jedoch keine Ankündigung von NVIDIA, die mobile RTX 30-Serie auf Laptops zu platzieren. Heute erhielt ein Benutzer auf Twitter Informationen aus einigen Quellen, der NVIDIA GeForce RTX 3080 über die mobile Version einen Anteil gemacht. Der Benutzer hat die Funktionen der Grafikkarte in diesen Beitrag aufgenommen.

Mobile RTX 3080 wird mit 16 GB VRAM geliefert:

RTX 3080 Handy

Eine Person namens „OneRaichu“ auf Twitter gab zunächst an, dass diese Informationen eine Behauptung seien mobile RTX 3080 Funktionen gab Platz. OneRaichu wird den GA104-Grafikprozessor in einer 256-Bit-Schnittstelle haben 16 GB GDDR6 VRAM Er sagte, er würde mitkommen. Nutzer, 6.144 CUDA-Kerne Er sagte auch, dass er hätte.

Dieser Beitrag von OneRaichu warf auch Fragen zur Desktop-Version von RTX 3080 auf. Weil NVIDIA Eingeführt mit 10 GB VRAM. Aber NVIDIAs Ein 20 GB RTX 3080 Modell- Die Behauptungen, dass es weiterhin geplant ist, verstärken sich mit den Gerüchten über die mobile Grafikkarte.

nvidia

XPG kündigt neuen CPU-Kühler LEVANTE 360 an

Die Behauptung, dass die mobile NVIDIA GeForce RTX 3080 16 GB VRAM haben wird, ist ein südafrikanischer Anbieter auf der Internetseite wurde bestätigt. Auf der Website von Pinnacle In den Spezifikationen eines Laptops der Marke ASUS aufgeführt 16 GB RTX 3080 Grafikkarteninformationen waren enthalten.

Basierend auf all diesen Informationen können wir weitere Informationen zur neuen mobilen Grafikkarte von NVIDIA hinzufügen. Die Grafikkarte ist NVIDIA GeForce, obwohl es sich sehr wahrscheinlich um eine mobile Grafikkarte handelt RTX 3070 relativ bessere Leistung als Desktop-Version scheint zu bieten.

Quelle :
https://www.notebookcheck.net/The-NVIDIA-GeForce-RTX-3080-mobile-outed-with-16-GB-of-VRAM-a-GA104-GPU-and-6-144-CUDA-cores. 508157.0.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"