Nachrichten aus der Welt

Einige Ausgaben von Stromverteilungsunternehmen werden der Stromrechnung hinzugefügt

Laut einer veröffentlichten Mitteilung werden einige Ausgaben von Stromverteilungs- und -versorgungsunternehmen wie Vertretung, Gastfreundschaft und Reisen für weitere 5 Jahre in den Stromrechnungen berücksichtigt.

Während der Pandemie treten in fast allen Geschäftsbereichen Probleme auf, aber auch einige Details, die die Bürger verärgern könnten, werden bekannt. Nach einer getroffenen Entscheidung Viele Ausgaben, die die Verbraucher nicht betreffen, wie die Repräsentations- und Hospitality-Ausgaben der Stromverteilungsunternehmen im Laufe des Jahres, die an die Verbände, denen sie angehören, gezahlten Beiträge und die Werbekosten, werden in den Stromrechnungen berücksichtigt.

Nach zwei getrennten Mitteilungen über die Regulierung des Stromverteilungstarifs und die Regulierung des Einzelhandelsverkaufstarifs, die im Amtsblatt veröffentlicht wurden, wurden im Fünfjahreszeitraum zwischen 2021 und 2025 Stromverteilungsunternehmen und Stromversorgungsunternehmen Kosten werden in der Stromrechnung ausgewiesen.

Stromrechnungskosten

Was auch immer Unternehmen tun werden Betriebskosten wie Prüfungs-, Beratungs- und Beratungskosten, Prozess-, Gerichts-, Anwalts-, Ausführungs- und Vermittlungskosten sowie Notarkosten werden um 7 Prozent erhöht und in den Rechnungen enthalten sein.. Mit diesen Kosten werden Unternehmen Kommunikations-, Reise- und Unterbringungskosten, Reisekosten für Personal, für Zimmer gezahlte Gebühren und Bürokosten werden ebenfalls zur Stromrechnung der Bürger hinzugefügt..

Wie viele TL wirken sich auf die Stromrechnung für Desktop-Computer aus?

Es wurde eine Verordnung erlassen, um ähnliche Ausgaben für Rechnungen im Zeitraum 2015-2020 widerzuspiegeln Kammer der Elektroingenieure (EMO) reichte beim Staatsrat eine Klage ein, um die Hinzufügung dieser Kosten zu den Rechnungen zu stornieren.

Quelle :
https://www.sozcu.com.tr/2020/ekonomi/elektrik-faturasina-temsil-agirlama-yuku-6159437/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"