Nachrichten aus der Welt

Einführungsvideos der Samsung Galaxy S21-Serie

Die Galaxy S21-Serie, die angeblich im Januar von Samsung eingeführt wurde, trat mit Werbevideos in den Vordergrund, die heute veröffentlicht wurden. Die Videos zeigten jedes Smartphone der Serie mit seinem Design und seinen Farben.

Südkoreanischer Technologieriese Samsung, wenn die Behauptungen wahr sind nächsten Monat neue Flaggschiff-Smartphone-Serie Galaxy S21 wird vorstellen. Die neue Smartphone-Serie von Samsung wird ein neues Design mit sich bringen. Die Telefone, die in die Serie aufgenommen werden sollen, sind neulich in der klarsten Form erschienen.

Heute bietet es auch einige wichtige Informationen für das Galaxy S20, das letztes Jahr veröffentlicht wurde. Max weinbach, kam mit neuen Videos. Max hat 3 Videos an Android Police gesendet. Diese kurzen Videos, die vermutlich von Samsung produziert wurden, werden in die Galaxy S21-Serie aufgenommen. jedes Modell zeigte.

Einführungsvideos der Samsung Galaxy S21-Serie:

Samsung Galaxy S21

In den drei geposteten Videos Samsung Galaxy S21 5G, Galaxy S21 + 5G und Galaxy S21 Ultra 5G stattfinden. Jedes Video zeigt das Design der Vorder- und Rückseite des Modells, nähert sich dann dem Kamera-Setup und endet im Objektiv. Die Videos zeigen somit deutlich das Kamera-Setup von Samsung.

Samsung Galaxy S21 +

Videos werden auch eine neue Farbe für Samsung sein Farbe von ‚Phantom Violet‘ zeigt auch. Soweit wir in den Videos sehen können, sind die Kameraeinstellungen und Kanten der Galaxy S21-Modelle mit dieser Farbe versehen zu goldener Farbe Werde haben. Wir können sagen, dass die Telefone mit diesen Farben sehr stilvoll aussehen.

Samsung Galaxy S21 Ultra

  • Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

Designänderungen in Samsung Galaxy S21 Ultra Während Galaxy S21 und S21 + eine mattere Struktur haben, S21 Ultra, heller Es erscheint mit einer Struktur. Außerdem ist der gekrümmte Bildschirm des Telefons im Video deutlich zu sehen. Die Kamerainstallation des Telefons ist ebenfalls Zu 5 Kameras Gastgeber.

WhatsApp bringt Einkaufsfunktion mit, um mehrere Produkte in den Warenkorb zu legen

Nach den aus den Quellen übertragenen Informationen ist die Samsung Galaxy S21-Serie, Am 14. Januar Es wird auf der UNPACKED-Veranstaltung beworben. Die Smartphone-Serie, die angeblich am 29. Januar erscheinen soll, soll ebenfalls mit der Vorgängergeneration verglichen worden sein. mit einem günstigeren Preis wird Käufer finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"