Nachrichten aus der Welt

Ein 8-Jähriger unterzeichnete mit dem E-Sports-Team einen Bonusvertrag über 33.000 USD

Joseph Deen, der erst 8 Jahre alt ist, hat eine offizielle Vereinbarung mit dem professionellen E-Sport-Team namens Team 33 unterzeichnet. Joseph gewann 33.000 US-Dollar und einen Computer als Deal-Bonus.

Mit der Entwicklung der Spielwelt E-Sport hat in den letzten Jahren einen großartigen Aufstieg erlebt. Dieser Anstieg spiegelt sich in der Vielfalt sowohl der Spieler als auch der Spiele wider. Natürlich hat der Wettbewerb in der E-Sport-Welt mit der Zunahme der Auszeichnungen für Spieler oder Teams in der Branche das höchste Niveau erreicht.

Heute diejenigen, die es geschafft haben, sich dieser Welt anzuschließen Von einem 8 Jahre alten Jungen wir werden darüber sprechen. Joseph deen Dieser Junge nannte das E-Sport-Team, indem er allen potenziellen Rivalen einen Schritt voraus war Team 33 wurde ein neues Teammitglied. 33 Gosu Joseph Deen, bekannt unter seinem Pseudonym, verdiente im Gegenzug für seine Vereinbarung mit Team 33 ebenfalls viel Geld.

Ein Supercomputer und ein Bonus von 33.000 US-Dollar:

8 Jahre altes Esport-Team

Team 33 als Deal Bonus für den 8-jährigen Joseph Deen Wert über 5.000 $ ein Computer-Setup und 33.000 Dollar Geld gegeben. Joseph Deen sagte in einer Erklärung: „Meine Träume werden wahr!“ Und vorher haben sich viele Teams aufgrund ihres Alters und Team 33 nicht ernst genommen Wenn Sie Fortnite spielen angegeben.

Joseph Deens Bekanntschaft mit Team 33 ist genau das. vor 2 Jahrenso Joseph Als er 6 Jahre alt war erstreckt sich. In den letzten 2 Jahren gab ihm das E-Sport-Team die Möglichkeit, Josephs Träume zu verwirklichen. Fortnite Training hat gegeben. Joseph trat dem Team 33 bei und wurde einer der jüngsten Profispieler der Welt.

Call of Duty: Warzone erreicht in 9 Monaten über 85 Millionen Spieler

Aber Joseph Deen konnte nicht der jüngste Spieler in dieser Arena werden. Online Lil Gift Der namentlich bekannte Victor De Leon III nimmt an offiziellen Halo-Turnieren teil vier Jahre alt besuchte und erregte die Aufmerksamkeit aller. Dennoch war Deen der jüngste Spieler, der ein professionelles E-Sport-Team unter Vertrag genommen hat.

Quelle :
https://www.thegamer.com/8-year-old-joseph-deen-signs-professional-esports-team-33000/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"