Nachrichten aus der Welt

Ein 13-Jähriger ist der Gewinner der Classic Tetris-Weltmeisterschaft 2020

Die klassische Tetris-Weltmeisterschaft 2020 hat dieses Jahr ziemlich interessante Momente erlebt. Im letzten Spiel des Turniers standen sich die beiden Brüder gegenüber. Der 13-jährige DogPlayingTetris wurde Weltmeister, indem er seinen 15-jährigen Bruder PixelAndy besiegte.

Obwohl es erstmals 1984 veröffentlicht wurde, ist der Klassiker, der diese Tage erreicht hat Tetris Sein Spiel ist immer noch einer der Favoriten vieler Spieler. Darüber hinaus findet jedes Jahr eine Weltmeisterschaft für dieses legendäre Spiel statt. Vor kurzem gab es das Endspiel der „2020 Classic Tetris World Championship“. Endspielwar der Schauplatz des vernichtenden Kampfes der beiden Brüder.

Die klassische Tetris-Weltmeisterschaft wurde jedes Jahr als Veranstaltung abgehalten. Unsere Umstände führten jedoch dazu, dass das Turnier dieses Jahr online stattfand. „ClassicTetrisDer Gewinner des Turniers, das auf dem offiziellen Twitch-Kanal ausgestrahlt wurde, war ein 13-jähriger Junge. Selbst „DogPlayingTetrisDer 13-jährige Tetris-Fan, der sich unter dem Pseudonym vorstellte, besiegte seinen 15-jährigen Bruder „PixelAndy“ sei der Gewinner erfolgreich.

Die kleinen Brüder standen vor dem Besten der letzten Jahre, als sie das Finale erreichten

2020 Classic Tetris Weltmeisterschaft

Die klassische Tetris-Weltmeisterschaft war 2019 und 2018 nicht aufregend genug. Weil Joseph Saelee Der Tetris-Enthusiast namens Tetris wurde ein Champion, indem er jeden besiegte, der ihm zwei Jahre lang auf den Weg kam. DogPlayingTetris, der sagte, dass er von diesen Meisterschaften sehr beeindruckt war, sagte, er sei dieses Jahr besser vorbereitet. In der Zwischenzeit, eure Brüder, um das Finale zu erreichen, Beste Sie mussten sich gegen Tetris-Spieler stellen.

Microsoft spielt Tetris im Task-Manager eines virtuellen Computers mit 420 Prozessoren ab

Wenn Sie dieses aufregende Turnier und die Brüder sehen möchten, die die Classic Tetris-Weltmeisterschaft 2020 feiern, ClassicTetris Kanal zucken du kannst erreichen. Dafür Hier Sie können den gefundenen Link verwenden.

Quelle :
https://www.thegamer.com/13-year-old-wins-2020-classic-tetris-world-championship/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"