Nachrichten aus der Welt

Dokument, das zeigt, dass Samsung Ladegerät und Kopfhörer nicht mit dem Telefon zur Verfügung stellt

Laut einem in Brasilien veröffentlichten Dokument wird Samsung eine ähnliche Richtlinie wie das iPhone 12 von Apple verfolgen und das Ladegerät und das Headset aus dem Inhalt der Verpackung des Galaxy S21 entfernen.

Wenn Apple sich von der 3,5-mm-Kopfhörerbuchse mit iPhone 7 verabschiedet Samsung, zunächst daran erinnern, dass ihre Smartphones eine Kopfhörerbuchse haben und Ausstrahlung von Werbespots über iPhone 7Entfernen Sie dann die 3,5-mm-Kopfhörerbuchse von den Flaggschiff-Smartphones.

Ebenso, als Apple mit dem iPhone X auf das gekerbte Design umstellte, war Samsung zuerst dabei verspottet durch sein kerbiges DesignDann stellte er sein eigenes Infinity-U- und Infinity-V-Drop-Notch-Design vor. Wie Sie sich vorstellen können, hat das Werbe- und Marketingteam von Samsung nach diesen beiden Ereignissen ihre Werbung stillschweigend von ihren Social-Media-Konten entfernt.

Samsung verspottete Apple, als er den Ladeadapter und das Headset aus der iPhone-Box entfernte

Samsung Aktie

Wie Sie wissen, hat Apple das Headset und den Ladeadapter mit dem iPhone 12 aus der Verpackung genommen. Samsung hat diese Entwicklung, die viele Reaktionen der Verbraucher hervorrief, und unmittelbar nach dem Start des iPhone 12 nicht ignoriert In einem Beitrag, der Apple verspottet wurde gefunden. Ausgehend von unseren bisherigen Erfahrungen werden daher bald auch Samsung-Smartphones verfügbar sein Trennen des Ladeadapters und der Kopfhörer Wir können sagen, dass es keine große Überraschung sein wird.

Wenn wir die humorvolle Seite des Jobs beiseite lassen; Samsung Galaxy S21 Obwohl darüber gesprochen wurde, dass die Familie den Ladeadapter und die Kopfhörer aus der Verpackung nehmen wird, haben wir noch keine offizielle Bestätigung zu diesem Thema erhalten. Ein kürzlich veröffentlichtes Dokument von ANATEL, der Regulierungsbehörde des brasilianischen Kommunikationssektors, Das Galaxy S21 wird auch dem Weg des iPhone 12 folgen Beweis.

Dokument, aus dem hervorgeht, dass Samsung den Ladeadapter und das Headset aus der Verpackung des Galaxy S21 entfernt

ANATEL-Dokument

In den genannten Dokumenten grob „Handy, a Es wird nicht mit einem Netzteil verkauft.„“ Die Anweisung wird verwendet, es wird jedoch angegeben, dass sie mit zwei Samsung-Ladegeräten mit den Modellnummern EP-TA800 und EP-TA800B getestet wurde. Ebenso wird angegeben, dass das Mobiltelefon nicht mit einem Headset verkauft wird, sondern mit drei Kopfhörern mit den Modellnummern GH59-15106A, GH59-15107A und GH59-15403A getestet wurde.

Obwohl wir nicht sagen können, dass das Entfernen des Ladeadapters und der Kopfhörer durch Samsung aus dem Inhalt der Box eine völlig überraschende Entwicklung ist, können wir sagen, dass es eine Überraschung ist, dass das Dokument, das dies bestätigt, aus Brasilien stammt. Weil vor kurzem der Bundesstaat Sao Paulo von Brasilien, Für iPhones ist ein sofort einsatzbereites Ladegerät erforderlichEs wurde festgelegt, dass diese Verpflichtung im ganzen Land gelten sollte.

Die klarsten Designs der Samsung Galaxy S21-Familie enthüllt

Daher ist es Samsung nicht möglich, Smartphones ohne Ladegerät in der Box zu verkaufen. Schätzungen zufolge wird Samsung den Ladeadapter zum Zeitpunkt des Verkaufs aus dem Inhalt der Verpackung entfernen dass es Kunden, die dies wünschen, Ladeadapter extern zur Verfügung stellt gegenüber.

Quelle :
https://www.gizmochina.com/2020/12/07/evidence-of-samsung-not-shipping-the-galaxy-s21-series-with-a-charger-surfaces/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"