Nachrichten aus der Welt

Dilara Özden: Türke im Grafikdesignerteam von Cyberpunk 2077

Es stellte sich heraus, dass sich hinter Cyberpunk 2077 ein Türke befindet, der jetzt die Sprache aller Spieler ist. Eine Grafikdesignerin namens Dilara Özden ist eine der Designerinnen dieses Spiels. Özden, dessen Name auch im Spiel erwähnt wird, erklärt, dass es das Beste ist, ein Teil von Cyberpunk 2077 zu sein.

Das Spiel, auf das alle Spieler auf der ganzen Welt seit Jahren gewartet haben Cyberpunk 2077wird endlich gestartet. Spieler können jetzt dieses RPG-Spiel spielen, das sich während seiner Entwicklung nach Belieben in eine Schlangengeschichte verwandelt. Daher kommen nacheinander neue Informationen über das Spiel. Endlich hinter dem Cyberpunk 2077 Team Es gibt auch einen Türken erschien. Dieser Name, der uns stolz macht, ist eine Grafikdesignerin namens Dilara Özden.

Dilara ÖzdenIst einer der Grafikdesigner von CD PROJEKT RED. Der Grafikdesigner, der es geschafft hat, mit den Entwürfen, die er in seiner Freizeit gemacht hat, seine Stimme zu Gehör zu bringen, bemühte sich auch ernsthaft um Cyberpunk 2077. Der Name auch im Spiel Özden teilte die Freude, die er nach der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 erlebte, auf seinem Twitter-Account.

So sieht der Name Dilara Özden in Cyberpunk 2077 aus

Cyberpunk 2077

Özden, in seinen Aussagen auf Twitter, worauf du acht Jahre gewartet hast sagt. Er drückte aus, dass er nie gedacht hätte, dass er Teil dieses riesigen Projekts sein würde, des türkischen Grafikdesigners das Beste, was jemals passiert ist Er behauptet, dass. Die Freude von Dilara Özden, auch für türkische Spieler Stolz ist gewesen. Özden, der eine eigene Website besitzt, Hier Er teilt die Freigaben, die er bisher auf der Website gemacht hat, auf die Sie über den gefundenen Link zugreifen können.

Cyberpunk 2077 bricht mit seiner Veröffentlichung den Instant Player-Rekord auf Steam

Wenn wir uns Dilara Özdens Vergangenheit ansehen, Mimar Sinan Fine Arts UniversityWir sehen, dass er seinen Abschluss gemacht hat. Der Grafikdesigner, der seinen Lebenslauf mit verschiedenen Zertifikaten und Lizenzen füllte, ist seit 2014 ein Name in der Branche. Dilara Özden, die bis Juni in verschiedenen Unternehmen tätig war und darüber hinaus als freiberufliche Grafikdesignerin tätig war, Juni und wurde Teil des CD PROJEKT RED Teams. Wir als Webtekno-Team gratulieren Dilara Özden zu unseren aufrichtigen Wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"