Nachrichten aus der Welt

Die Lieferung von Kugelfischen hat begonnen [Bir Vatandaş 2000 TL Alacak]

Die Umsetzung des Ministeriums für Land- und Forstwirtschaft zur Förderung von Kugelfischen hat begonnen. Ab heute werden 5 TL pro Kugelfischschwanz gezahlt, der an Fischverkaufsstellen geliefert wird.

Veröffentlicht im Amtsblatt ab letzter Woche (2. Dezember) Kommuniqué zur Unterstützung von Kugelfischen Das Ministerium für Land- und Forstwirtschaft kündigte an, eine neue Anreizpraxis für Kugelfische einzuleiten. Dem Kommunique zufolge würde der Kauf des Schwanzes 5 Werktage nach Veröffentlichung des Kommuniques beginnen, und in diesem Zusammenhang begannen die Fischer, die Schwänze des Kugelfisches zu liefern, den sie ab heute gefangen hatten.

Ziel ist es, die Anzahl der Kugelfische in türkischen Hoheitsgewässern zu verringern, die vom Roten Meer ins Mittelmeer gelangen und sowohl die Ausrüstung der Fischer als auch das lokale Unterwasserökosystem beschädigen und sogar ihre eigenen Arten fressen. Im Rahmen des Antrags erhalten Fischer 5 TL pro Schwanz, wenn sie den Schwanz des von ihnen gefangenen Ballonfisches abschneiden und einreichen.

Die Zahlung für gelieferte Ballonfischschwänze erfolgt später

Kugelfisch

Der Anreiz, Geld für Kugelfisch zu verdienen, wurde im Amtsblatt veröffentlicht

Die Warteschlangen der Fischer werden nacheinander von den Beamten der Provinzdirektion für Land- und Forstwirtschaft geprüft. Die Beamten hielten Halter und versiegelten die Taschen mit den Warteschlangen, um 5 TL pro Warteschlange zu zahlen. In den gemachten Aussagen wurde angegeben, dass die Zahlungen später erfolgen würden.

Ahmet Telçekiç, der am frühen Morgen zum Fischverkauf kam und die Schwänze des von ihm gefangenen Kugelfisches lieferte, „Ich habe 400 Pufferschwänze in meiner Tasche. Hier zählen und zahlen die Beamten 5 TL pro Warteschlange. „“ bei der Verwendung von Ausdrücken; Ein anderer Fischer, Ümit Durmaz, „Diese Fische haben uns jahrelang geschadet. Weder Angelschnur noch Netz blieben übrig. Ich habe es so weit gebracht, wie ich kann. Ich hatte Segel gesetzt, um Kugelfische zu jagen. Er sprach in der Form.

Quelle :
https://t24.com.tr/haber/her-kuyruk-icin-5-lira-verilecegi-aciklanmisti-balon-baligi-teslimati-basladi,919608

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"