Nachrichten aus der Welt

Die am meisten getwitterten Emojis von 2020 auf Twitter enthüllt

Twitter kündigte die am häufigsten geteilten Emojis im Jahr 2020 an. Neben Emojis kündigte die Social-Media-Plattform auch die Sportteams, TV-Shows und die Leute an, die am meisten darüber sprechen.

Twitter wird mit einem Artikel zurückbleiben, der kürzlich in seinem offiziellen Blog veröffentlicht wurde. Die „Trends“ von 2020 geteilt. Zusätzlich zu den am meisten diskutierten Themen teilte Twitter auch die am häufigsten verwendeten Emojis mit, über die am meisten über Personen, Teams und Programme gesprochen wurde.

Laut Twitter’s Blogpost Das Emoji des Lachens und der TränenWurde 2020 das am häufigsten verwendete Emoji. Das „Schluchzen“ des Emoji wurde Zweiter. Wenn man bedenkt, wie extrem 2020 ist, können wir es nicht sehr seltsam finden, dass zwei gegenüberliegende Emojis ganz oben auf der am häufigsten verwendeten Emoji-Liste stehen.

Die am häufigsten verwendeten Emojis auf Twitter im Jahr 2020

Twitter am häufigsten verwendete Emojis

Twitter sowie die am häufigsten verwendeten Emojis die am häufigsten verwendeten Essen und Trinken Emojis auch geteilt. Wenn es um Essen und Getränke geht, können wir sagen, dass wir mehr Lebensmittel-Emojis verwenden.

Die meisten Emojis für Lebensmittel und Getränke wurden 2020 auf Twitter verwendet

die am häufigsten verwendeten Essen und Trinken Emojis

Twitter teilte auch die am meisten diskutierten Sportmannschaften im Jahr 2020 mit. Der letzte NBA-Champion LA LakersWar der am meisten getwitterte Sportverein im Jahr 2020. ManU durchläuft einen turbulenten Prozess und Liverpool, Man. Obwohl es weit hinter seinen Rivalen wie City zurückbleibt, hat es es geschafft, der am meisten diskutierte Sportverein in Europa zu werden.

Die meisten sprachen 2020 auf Twitter über Sportvereine

Die meisten gesprochenen Clubs

Wenn wir uns die 2020 am meisten diskutierten Fernsehprogramme für einen Zeitraum ansehen, in dem die türkische Version der brasilianischen Version des Big Brother-Wettbewerbs zurückgezogen wurde Großer Bruder BrazWir sehen die Provinz. Interessanterweise ist Game of Thrones, das sich letztes Jahr von den Bildschirmen verabschiedet hat, immer noch eine der zehn meistgesprochenen TV-Shows der Welt.

Die meisten sprachen 2020 über TV-Sendungen auf Twitter

Die meisten sprachen über Fernsehprogramme

Wenn wir uns schließlich die am meisten diskutierten Menschen im Jahr 2020 ansehen, den derzeitigen US-Präsidenten, der einen harten Wahlprozess durchlaufen hat. Donald Trump und wir sehen Joe Biden, der der nächste US-Präsident wird. George Floyd, der von einem Polizisten erwürgt wurde und Gegenstand weltweiter Proteste ist, steht auf der Liste an dritter Stelle.

Die meisten sprachen 2020 über Menschen auf Twitter

die meisten gesprochenen Menschen

Quelle :
https://blog.twitter.com/en_us/topics/insights/2020/spending-2020-together-on-twitter.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"