Nachrichten aus der Welt

Die am häufigsten heruntergeladenen Social Media-Anwendungen von 2020 wurden angekündigt

Apptopia kündigte die am häufigsten heruntergeladenen Apps im Jahr 2020 an. Die vom Unternehmen geteilten Daten enthüllten auch die am häufigsten heruntergeladenen Social-Media-Anwendungen des Jahres. TikTok war die am häufigsten heruntergeladene Social-Media-Anwendung des Jahres 2020.

Da das Jahr 2020 langsam hinter sich lässt, tauchen auch die Daten der mobilen Welt im Jahr 2020 auf. Wir verbringen fast das ganze Jahr in unseren Häusern, mobile Apps und speziell Social-Media-Anwendungen hat seine Verwendung erheblich erhöht. Die am häufigsten heruntergeladenen Social-Media-Anwendungen im Jahr 2020 wurden ebenfalls veröffentlicht.

Beschreibung der am häufigsten heruntergeladenen Apps pro Jahr Daten Apptopia Aktienzeigte auch die am häufigsten heruntergeladenen Social-Media-Apps in diesem Jahr. Zeitraum Januar 2020 – November 2020 Die Top-Anwendung in der Liste, die mit den Daten erstellt wurde, überraschte niemanden. Die am häufigsten heruntergeladene Social-Media-Anwendung von 2020 Tick ​​Tack passiert.

Die am häufigsten heruntergeladenen Social Media Apps von 2020:

die meisten heruntergeladenen Apps


Um die größere Version des Bildes zu sehen Hier Sie können klicken.

TikTok insgesamt in diesem Zeitraum 82 Millionen mal heruntergeladen. Diese Zahl reichte aus, um TikTok deutlich zu übertreffen. TikTok wurde 2020 trotz der Probleme mit US-Präsident Donald Trump von Millionen von Nutzern heruntergeladen. Es ist nach TikTok die am zweithäufigsten heruntergeladene Social-Media-App Instagram passiert.

Insgesamt Instagram in diesem Jahr 57,5 Millionen vom Benutzer heruntergeladen. Die Anwendung innerhalb von Facebook hat in diesem Jahr viele neue Funktionen erhalten. Eine dieser Funktionen war das Zusammentreffen von Instagram- und Facebook-Nachrichten. Die Begrenzung der Videolänge bei IGTV wurde jedoch auf 4 Stunden erhöht.

Social Media Apps

Die meisten heruntergeladenen Apps wurden im November 2020 weltweit angekündigt

Social Media-Anwendungen, die TikTok und Instagram folgen 43 Millionen per Download Snapchat, Mit 42 Millionen Facebook und Twitter mit 25 Millionen aufgelistet als. Bei den von Apptopia geteilten Daten handelt es sich nicht nur um Social-Media-Anwendungen, sondern sie wurden 2020 auch von Millionen von Menschen heruntergeladen. Videokonferenzanwendungen Er gab auch Informationen über.

Laut Grafik ist die am häufigsten heruntergeladene Videokonferenzanwendung von 2020 erneut nicht überraschend Zoomen passiert. 73 Millionen Vom Benutzer heruntergeladener Zoom 18 Millionen mal heruntergeladen Google Duo gefolgt. Veröffentlicht im April 2019 Hausparty in dieser Zeitspanne 15 Millionen hat eine beeindruckende Anzahl von Downloads gehabt.

Quelle :
https://www.digitalinformationworld.com/2020/12/revealed-most-downloaded-social-media.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"