Nachrichten aus der Welt

Der Asteroid, der als wertvoller als die Erde bezeichnet wird, ist dem Planeten am nächsten gekommen

Ein Asteroid namens 16 Psyche, der von außerordentlichem Wert sein soll, erreichte seine nächstgelegene Position zu unserem Planeten, während er sich mit Sonne und Erde ausrichtete.

Unser Himmel war in letzter Zeit festlich und lebhaft begann ein Ort zu werden. Aufeinanderfolgende Trägerraketen und Überholen aus relativ geringer Entfernung Asteroiden Es ermöglicht uns, sehr angenehme Momente zu haben. Unter diesen Asteroiden schließt sich jetzt ein neuer an.

16 Psyche Dieser Asteroid, genannt, ist im Allgemeinen sehr wertvoll. Der Grund dafür ist die große Menge an Metall auf dem Meteoriten. In Anbetracht der gigantischen Dimensionen des Himmelskörpers, Bergwerk Wir sehen, dass er sogar seine Kolonie beherbergen kann.

Riesiger Asteroid in nächster Nähe

16 Psyche

Nach Ansicht vieler Forscher 16 Psyche Es könnte ein Proto-Planet sein, dh ein Planet, der seine Entstehung nicht abgeschlossen hat. Wir haben die Asteroiden, über die wir zuvor berichtet haben, mit verschiedenen wichtigen Strukturen verglichen. Wenn dieses Objekt ist 226 Kilometer breit Inhaber. Dies ist kein Gebäude, sondern ein Himmelskörper, der so groß ist wie eine mittelgroße Stadt.

16 Psyche, der 16. entdeckte Asteroid 1852schon seit Es war eine bekannte und untersuchte Struktur. Als eine der größten Strukturen im mittleren Asteroidengürtel des Sonnensystems mit dem Teleskop kann sehr leicht beobachtet werden.

Wie kann man die historische Hayabusa2-Weltraummission live verfolgen?

Dieses riesige Objekt befindet sich jetzt weit von der Erde entfernt. Dies bietet Wissenschaftlern die einmalige Gelegenheit, den Meteoriten zu untersuchen. Der Abstand zwischen dem Himmelskörper und der Erde 1.6 astronomische Einheiten (1 astronomische Einheit: die Entfernung zwischen Sonne und Erde) ist gesunken.

Billionen Dollar wert

Psyche

Das Handyspiel, das Sie zum Brennen bringt, wenn Sie auf 1 Sekunde achten: Psych

Für diesen Himmelskörper vorher Hubble-Weltraumteleskop Es wurde auch gezeigt, dass der Asteroid eine sehr große und dichte Metallmasse enthält. Bei der NASA Im Jahr 2026 Er sagte, sie wollten dieses seltsame Gebäude besuchen.

August 2022Die Psyche-Mission der NASA wird beginnen. Das zu entwickelnde Fahrzeug ist a SpaceX Falcon Heavy Es wird von der Rakete abgefeuert. Die Fahrt des Fahrzeugs dauert 4 Jahre. Das Werkzeug, mit dem der Himmelskörper 21 Monate lang untersucht wird, zeigt auch die Struktur des Asteroiden.

Quelle :
https://www.forbes.com/sites/jamiecartereurope/2020/12/05/a-bizarre-trillion-dollar-asteroid-worth-more-than-our-planet-is-now-aligned-with-the- Erde und Sonne /? sh = d45df7b31c9a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"