Nachrichten aus der Welt

Das Time Magazine verwendete das Cover für Hitlers Tod für 2020

Das Time Magazine verwendete das gleiche Cover-Design wie die Nummer, in der Hitlers Tod im Titelbild der Ausgabe erwähnt wurde, in der angekündigt wurde, dass 2020 für die meisten von uns das schlechteste Jahr aller Zeiten war.

Ein etabliertes Wirtschafts- und Politikmagazin mit einer fast 100-jährigen Geschichte ZeitAls es sich darauf vorbereitet, 2020 hinter sich zu lassen, hat es ein Titelbild geteilt, das „2020“ auf einfache, aber effektive Weise zusammenfasst.

Entworfen von Stephanie Zacharek und „Das schlechteste Jahr aller Zeiten“ Es gibt nur eine einfache 2020-Inschrift und ein rotes X auf dem Cover. Der Punkt, der dieses Cover-Design „sinnvoll“ macht, ist jedoch dieser „Rotes X“ Andere Cover, die das Symbol verwenden.

Zeitabdeckung

Das TIME Magazine wählt dieses Jahr zum ersten Mal das Kind des Jahres (mit 10 Jahren)

Time, dessen erste Ausgabe 1923 seine Leser traf, verwendete in seiner Ausgabe vom 30. April 1945 erstmals ein Design mit einem „roten X“ auf dem Cover. „2. Akzeptiert als der Mann, der den Weltkrieg begann Nach dem Tod von Adolf Hitler Dieses Cover-Design wurde für Saddam Hussein nach dem Beginn des Irak-Krieges im Jahr 2003 und nach dem Tod der Al-Qaida-Führer Abu Musab al-Zarqawi und Osama bin Laden verwendet.

In seiner Erklärung zum Cover-Design stellte Time jedoch fest, dass es sowohl in der US- als auch in der Weltgeschichte schlechtere Jahre gab Die Mehrheit der Menschen, die ihr Leben fortsetzen, hat ein solches Jahr noch nie hinter sich gelassen. angegeben.

Quelle :
https://designtaxi.com/news/412555/TIME-Magazine-Marks-2020-With-A-Glaring-Red-X-Declaring-It-Worst-Year-Ever/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"