Nachrichten aus der Welt

Das erste Update von Cyberpunk 2077 zur Behebung vieler veröffentlichter Fehler

Cyberpunk 2077, das am Veröffentlichungstag Millionen von Spielern traf, aber nicht vollständig fehlerfrei war, erhielt heute sein erstes Update. Mit dem Update wurden viele Fehler im Spiel behoben.

Am Ende der Spielwelt die Produktion von CD PROJEKT RED, die seit Jahren wartet Zu Cyberpunk 2077 hat erreicht. Die Veröffentlichung des Spiels verlief jedoch nicht wie erwartet reibungslos. Obwohl Cyberpunk 2077 sowohl auf PC- als auch auf Konsolenplattformen viele Fehler aufweist, tritt diese Situation in jedem neuen Spiel auf.

Wir wissen, dass es wichtig ist, diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen. CD PROJEKT RED hat sich auch in diesem Punkt einen Namen gemacht und seinen ersten Patch nach der offiziellen Veröffentlichung des Spiels heute veröffentlicht. Hotfix 1.04 Der Patch mit dem Namen veröffentlicht, sowohl PlayStation- als auch PC-Player wurde heruntergeladen für. Das Unternehmen ist für Xbox-Spieler so schnell es geht kündigte an, dass sie den Patch bekommen werden.

Viele Probleme wurden behoben:

Cyberpunk 2077

Mit dem veröffentlichten Update wurden viele Fehler und Leistungsprobleme im Spiel behoben. Geteilt KlebenotizzettelObwohl es zeigt, dass das Spiel in vielen Bereichen behoben wurde, wird dieses Update natürlich nicht das einzige Update sein, das wir sehen werden. Hotfix 1.04 im Spiel verschiedene Absturzprobleme und erhöhte die Stabilität.

Viele Fehler während Missionen im Spiel wurden behoben. Visualität der Spieler im Auto Der Übergang vom Kamerawinkel der ersten Person zur dritten Person wurde beschleunigt;; in einigen wichtigen Aufgaben NPCs haben kein Animationsproblem behoben. Auch im Gameplay-Teil Die Vorschau des Waffen-Upgrades wurde ebenfalls korrigiert.

CD PROJEKT: Cyberpunk 2077 hat bereits die Entwicklungskosten abgezogen

Cyberpunk 2077, jahrelanges Warten wert er debütierte. Das Spiel insgesamt auf jeder Plattform 8 Millionen Vorbestellungen dauerte. Als das Spiel veröffentlicht wurde, verwandelte sich Steam in eine Spielerflut, die sofortige Spielerzahl von Cyberpunk 2077 Zu 1 Million 3 Tausend 264 hatte ausgehalten. Ein kleiner, aber wichtiger Fehler in der türkischen Übersetzung des Spiels löste jedoch die Reaktion der türkischen Spieler aus. hatte gesammelt.

Quelle :
https://www.engadget.com/cyberpunk-2077-patch-pc-playstation-xbox-231323433.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"