Nachrichten aus der Welt

Daredevil wird angeblich mit Spider-Man 3-Film zurückkehren, den Netflix abgesagt hat

Laut zuverlässigen Quellen wurde bekannt gegeben, dass Charlie Cox, die Hauptrolle von Daredevil, die 2018 von Netflix abgesagt wurde, mit Spider-Man 3 zur MCU kommen wird. Es ist nicht bekannt, an welchem ​​Ort Daredevil mit einem großen Fan spielt Basis, wird in der MCU haben.

Einer der berühmtesten Superhelden der Welt Spider ManDer neue Film wird in der kommenden Zeit veröffentlicht. Marvel Cinematic UniverseSpider-Man 3, das in stattfinden wird, nahm langsam Gestalt an. Nach der vorherigen Aussage im Spider-Man 3-Film Tom HollandWir haben in früheren Spider-Man-Filmen außerhalb von gesehen Tobey MaguireEs wurde angekündigt, dass Verhandlungen mit Namen wie Andrew Garfield, Kirsten Dunst und Emma Stone laufen.

Die neuesten Informationen, insbesondere die Netflix-Serie Draufgänger ‚Es wird Leute begeistern, die gerne zuschauen. Zur Besetzung von Spider-Man 3, die in Zusammenarbeit mit Marvel Studios und Sony gedreht wird Charlie CoxEs wird gesagt, dass er mit dem Charakter des Draufgänger eintreten wird. Daredevil, der beliebte Charakter, wurde nach seiner dritten Staffel abgesagt, nachdem Disney beschlossen hatte, die Inhalte auf Netflix im Jahr 2018 einzustellen, um sich auf seine Online-Streaming-Plattform zu konzentrieren. Matt Murdock Es verärgerte auch seine Fans.

Draufgänger

Berichten von Marvel und Sonys Spider-Man 3 zufolge wird nun eine große Besetzung nicht nur von der MCU, sondern auch vom Spider-Man-Universum gesammelt. Nach Informationen aus wichtigen Quellen wird einer dieser Namen Charlie Cox sein.

Daredevil konnte aufgrund von Netflix das Marvel-Universum nicht betreten

Staunen und NetflixGemäß der Vereinbarung gab es eine Klausel, die verhinderte, dass Charaktere aus den vier ursprünglichen Netflix Marvel-Serien ab dem 29. November 2018 für zwei Jahre in einem anderen Film und einer anderen Serie erscheinen. Mit dem Verschwinden dieses Artikels wurden die Schauspieler in diesen Serien eröffnet wieder auf. Und folglich Draufgänger Es gibt kein Hindernis mehr für solche geliebten Charaktere, das Marvel Cinematic Universe zu betreten.

Draufgänger

Awesome Claim: Marvel arbeitet an einem Open World Based Daredevil-Spiel

Es ist noch nicht klar, ob Daredevil an Spider-Man 3 teilnehmen wird, aber eine klare Aussage wird in den kommenden Tagen erwartet. Allerdings eine andere Marvel-Serie auf Netflix Der Bestraferwird voraussichtlich in der kommenden Zeit als Serie zu Disney + kommen. Möchten Sie, dass Daredevil in Spider-Man 3 ist? Sie können Ihre Gedanken mit uns in den Kommentaren teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"