Nachrichten aus der Welt

Cyberpunk 2077 wurde an dem Tag gehackt, an dem es veröffentlicht wurde: Aber wir haben eine wichtige Warnung

Cyberpunk 2077, 8 Jahre lang von CD Projekt RED, dem Produzenten von The Witcher, entwickelt, wurde bei seinem Debüt von Piraten gebrochen. Voll- und komprimierte Versionen des Spiels sind auf Torrent-Sites aufgetaucht, aber wir haben eine WICHTIGE WARNUNG, die wir für alle Spieler als interessant erachten.

Cyberpunk 2077, das seit Jahren auf der Spielagenda steht, hat endlich sein Debüt gegeben. Obwohl die ersten Kommentare zum Spiel im Allgemeinen positiv waren, hatte die erste Version viele Fehler, die Kritik hervorriefen. Es konnte jedoch einen der größten Nervenkitzel der Spielwelt bisher nicht verhindern.

Cyberpunk 2077, das auf der Konsolenseite auf PS4, PS5 und Xbox debütierte, war auch für den PC über GoG, Epic Games und natürlich Steam verfügbar. Es gelang sogar, den Instant-Player-Rekord bei Steam zu brechen. Wir können sagen, dass die Produktion, die derzeit keinen Online-Spielemodus hat, aus diesem Grund tatsächlich von Piraten ins Visier genommen wird.

Cyberpunk 2077 fiel vom ersten Tag an unter dem Einfluss der Kultur, die es vermittelte, in einen Piraten:

Im Auftrag anderer wichtiger Marken der Spielewelt wie Assasin’s Creed und FIFA haben Entwickler in den letzten Jahren hohe Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Sie verhinderten, dass die Spiele von Piraten angegriffen wurden. Es scheint jedoch, dass CD Projekt RED diesbezüglich keine angemessenen Maßnahmen ergreifen konnte oder selbst wenn dies erforderlich wäre aufgrund möglicher Verstöße Das Spiel fiel am Tag seiner Veröffentlichung in die Hände von Piraten.

Derzeit ist Cyberpunk 2077 auf bekannten Websites aufgeführt, auf denen keine Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden. Obwohl es auf der CD Projekt RED-Front keine ausführliche Erklärung zu diesem Thema gibt, sowohl den am ersten Tag bei Steam gebrochenen Instant-Player-Rekord als auch die ursprüngliche Spielkultur, die in den letzten Jahren entstanden ist die Möglichkeit, verletzt zu werden reduzieren.

WICHTIGE WARNUNG: Mit der Aufregung von Cyberpunk 2077 kann der Zugriff auf das Spiel über Piratenwege ein großes Risiko für Sie darstellen.

Cyberpunk 2077

Die Preise für Konsolen- und PC-Spiele sind in den letzten Monaten enorm gestiegen, aber dennoch werden viele Spieler große Produktionen einplanen, auf die seit Jahren gewartet wird, wie zum Beispiel Cyberpunk 2077, da die Produktion dank der meisten Spieler auf dem Radar stand zur langjährigen Aufregung. Hier nutzen die Piraten diese Gelegenheit und Sie können Cyberpunk 2077 verwenden.

Lassen Sie uns zunächst darauf hinweisen, dass Cyberpunk 2077 nicht so einfach ist wie andere Spiele auf dem Piratenmarkt, sodass die Spieler ein offensichtlicheres Ziel sind. Auch CD Projekt RED, neue Updates vorgenommen werden Bei den alten Versionen kann der Zugriff ausgelassen werden und das Spiel darf nicht ohne Internetverbindung geöffnet werden. Aus diesen Gründen können auf Raubkopien heruntergeladene Dateien sowohl Computer als auch Informationen gefährden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"