Nachrichten aus der Welt

Cyberpunk 2077 stellt mit seiner Veröffentlichung den Instant Player-Rekord auf Steam auf

Cyberpunk 2077 ist seit gestern Abend erhältlich und hat einen beeindruckenden Rekord aufgestellt. Das Spiel hat einen Rekord in der Sofortanzahl der Spieler bei Steam gebrochen. Kein bisher veröffentlichtes Einzelspieler-Spiel konnte die sofortige Spielerzahl von Cyberpunk 2077 erreichen.

„Darauf haben Millionen von Spielern jahrelang gewartet“Cyberpunk 2077Endlich freigegeben. Spieler können ab letzter Nacht auf Konsolen und PCs auf dieses Spiel zugreifen. Die Startzeit des Spiels brach einen großartigen Rekord unter den Spielern. Cyberpunk 2077 nach seiner Veröffentlichung auf Steam gleichzeitige Spieleraufzeichnung schaffte es zu brechen. Es scheint, dass der Rekord für Cyberpunk 2077 von keinem anderen Einzelspieler-Spiel leicht erreicht werden kann.

Der Sofortspieler-Rekord unter den Einzelspieler-Spielen war für Fallout 4, das 2015 veröffentlicht wurde. Dieses Spiel sofort 472 Tausend 962 Er hatte einen wichtigen Rekord mit der Anzahl der Spieler. Cyberpunk 2077 in 1 Million 3 Tausend 264 hat den Rekord von Fallout 4 mit der Anzahl der Sofortspieler verdoppelt.

Es ist nicht möglich, die Gesamtzahl der Spieler von Cyberpunk 2077 letzte Nacht zu kennen

Cyberpunk 2077

Die Anzahl der Sofortspieler, die wir für Cyberpunk 2077 geteilt haben, ist nur Dampf Enthält Daten. Dieses Spiel ist jedoch auch für den PC über Kanäle wie Epic Games, GOG und NVIDIA GeForce Now verfügbar. Die Summe aller dieser Plattformen wird nur bekannt sein, wenn eine spezielle Untersuchung durchgeführt wird. Wir können jedoch klar sagen, dass wir gestern Abend andere Plattformen, Cyberpunk 2077, versammelt haben Es hat definitiv die Anzahl von 2 Millionen Sofortspielern erzwungen. Darüber hinaus wurde dieses Spiel gestern Abend von mehr als 1 Million Spielern gesehen.

Erste Kommentare von Spielern, die Cyberpunk 2077 gespielt haben

Übrigens, um zu zeigen, wie wichtig der von Cyberpunk 2077 gebrochene Rekord ist, Ihre Online-Spiele Es ist auch notwendig, die sofortigen Spielernummernaufzeichnungen zu erwähnen. In diesem Zusammenhang gehört der Weltrekord zu PUBG. Besetzung am 13. Januar 2018 3 Millionen 257 Tausend 248 Mit der Anzahl der Spieler haben sie den Rekord gebrochen. Während Dota 2, das sofort 1 Million 295 Tausend 114 Spieler erreichte, diesbezüglich ein ernstes Mitspracherecht hatte. CS: GOEs gelang, 1 Million 308 Tausend 963 Sofortspieler zu erreichen. So forderte ein Spiel mit nur Einzelspielermodus sogar Mehrspielerspiele heraus.

Quelle :
https://www.pcgamer.com/cyberpunk-2077-has-over-a-million-concurrent-players-on-steam/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"