Nachrichten aus der Welt

Chinas Chang’e 5 Auto kehrt zur Erde zurück

Chang’e 5, Chinas Fahrzeug, das Gesteins- und Bodenproben vom Mond sammelt, wurde auf dem Hauptraumschiff in der Umlaufbahn des Mondes eingeschlossen. Nun wird erwartet, dass das Fahrzeug zurückkehrt.

China war das letzte Land, das den Mond besuchte, den Mond unseres Planeten, der in den letzten Jahren erneut in den Mittelpunkt der Weltraumforschung gerückt ist. Das Fahrzeug des Landes, Chang’e 5, war in letzter Zeit mit seiner Arbeit am Mond in den Nachrichten. Das Fahrzeug bereitet sich jetzt auf die Rückgabe vor.

Nationale Raumfahrtverwaltung von China (CNSA) Das Modul sammelte Stein- und Bodenproben und konnte sich im Mondorbit wieder an das Fahrzeug andocken. Die Agentur gab außerdem bekannt, dass dies das erste Treffen und Sperren von Raumfahrzeugen in der chinesischen Geschichte war.

Die Rückreise beginnt

chang 5

Chinas Fahrzeug Veränderung, Es hat seinen Namen von der Mondgöttin in der Mythologie des Landes. Sogar der Name des Kaninchens der Göttin ist Module ist der Vorname. Das Probensammelmodul, eines dieser Module, hat die Rückgabe abgeschlossen.

Welches ist die offizielle Nachrichtenagentur von China Von Shinhua Berichten zufolge umkreist das Fahrzeug den Mond, um die gesammelten Proben zurückzubringen, während es auf die entsprechende Zeit wartet. Ist die erwartete Rückgabezeit des Fahrzeugs diesen Monat als die Mitte gezeigt.

Chinas Chang’e-5-Raumschiff landete erfolgreich auf der Mondoberfläche

Die Chang’e 5-Monats-Mission ist im Grunde aus drei Hauptteilen tritt ein. Umlaufbahn während dieser Mission HauptfahrzeugTragen von Stein- und Bodenproben Modul und bring die Proben zurück auf unseren Planeten Kapsel bilden die drei Hauptteile dieser Mission.

China wird das dritte Land in der Geschichte sein

cnsa

Chinas Raumschiff Chang’e 5 pflanzte eine chinesische Flagge auf den Mond

Der amerikanischen Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA)In seiner Erklärung kündigte er an, dass vom Mond gesammelte Boden- und Steinproben voraussichtlich im Dezember in der Region Innere Mongolei landen werden. Diese Landung ist für China ein historischer Moment es wird sein.

Ende 2019 endlich der Mond zu deiner dunklen Seite Chinesische Forscher, denen die Landung gelungen ist, haben ein historisches Ereignis erkannt, nachdem die Kapsel intakt angekommen ist. Asiatischer Riese also Vereinigte Staaten von Amerika und Von Russland dann wird es gelingen, das Drittland zu werden, dem es gelingt, Bodenproben vom Mond zu bringen. Somit können detailliertere Studien über die Struktur unseres Satelliten durchgeführt werden.

Quelle :
https://www.dw.com/tr/change-5-d%C3%BCnyaya-d%C3%B6nmeye-haz%C4%B1rlan%C4%B1yor/a-55837419

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"