Nachrichten aus der Welt

Bill Gates: Coronavirus wird bis zum Frühjahr 2021 vollständig unter Kontrolle sein

Der Milliardärsgeschäftsmann Bill Gates sagte in seiner neuen Erklärung am vergangenen Tag, dass die Coronavirus-Epidemie bis zum Frühjahr 2021 vollständig unter Kontrolle sein wird. Die Vorhersagen, die Bill Gates zuvor über den Ausbruch des Coronavirus teilte, waren weitgehend richtig.

Zuvor trat er von Microsoft zurück, um mehr Zeit für philanthropische Prioritäten wie globale Gesundheit, Entwicklung, Bildung und Klimawandel aufzuwenden Bill Gatesstand mit seinen Kommentaren zum Coronavirus auf der Tagesordnung. Der berühmte Geschäftsmann hat heute eine neue Erklärung abgegeben.

Bill Gates nimmt am Today-Programm von NBC teil, um den Ausbruch des Coronavirus zu verhindern wann man die Kontrolle übernimmt teilte seine Kommentare über. Tore der Epidemie Im Frühjahr 2021 erklärte, dass es möglicherweise vollständig unter Kontrolle gewesen sein könnte. Zuvor teilte Bill Gates einige weitere Erwartungen an das Coronavirus, die sich später als wahr herausstellten.

Bill Gates berichtete zuvor über die Epidemie:

Bill Gates

Bill Gates vor Jahren Im Jahr 2015 hatte sogar seine erste Erwartung für die Welt gesagt. Tore, in den nächsten 10 Jahren Wenn etwas 10 Millionen Menschen tötet, ist es wahrscheinlich kein Krieg, sondern ein Krieg wird ein infektiöses Virus sein hatte angegeben. Heute haben wir ein Zehntel der geschätzten Zahl der Todesopfer von Gates überschritten.

Bill Gates darüber vor 7 Monaten ein Kommentar darüber, wann ein möglicher Impfstoff geschätzt werden kann getan hatte. Gates, der Impfstoff 9 Monate Er sagte, er wäre bereit. In Anbetracht der Tatsache, dass die ersten Impfungen in diesem Monat beginnen werden, machte Gates erneut den richtigen Kommentar.

Auf den Coronavirus-Impfstoff angewendet, um in der Türkei zu beginnen ‚coronavac‘ Ungefähr 10 wichtige Details

Darüber hinaus sagte Gates in einer Erklärung letzte Woche, dass die COVID-19-Impfstoffe verteilt werden. 2021 Februar zeigte als. Tore, „Ich bin optimistisch, dass sich bis Februar alles als sehr effektiv und sicher erweisen wird.“ benutzte den Ausdruck. Wir werden sehen, ob sich die Vorhersagen von Bill Gates wieder als wahr herausstellen werden.

Quelle :
https://wonderfulengineering.com/bill-gates-expects-the-world-to-get-back-to-normal-by-spring-2021/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"