Nachrichten aus der Welt

Berühmter Regisseur Christopher Nolan: HBO Max, die schlechteste Streaming-Plattform der Welt

Die Aussagen von WarnerMedia zum Jahr 2021 machten Christopher Nolan, Direktor von Tenet, wütend. In seinen Aussagen erklärte Nolan, dass die Tatsache, dass die Filme auf HBO Max mit Kinos ausgestrahlt werden, keinen wirtschaftlichen Beitrag leisten werde, und erklärte, dass HBO Max die schlechteste Online-Serie und Filmplattform sei.

WarnerMedia hat letzte Woche eine Erklärung abgegeben. erfreulich gab eine Kündigung. Nach Angaben der Beamten hat der Rundfunk Auf HBO max würde freigeben. Das freut Kinogänger, den Regisseur von Tenet. Christopher nolanscheint äußerst unangenehm zu sein.

Nolan mit seinen Erklärungen weltweit größtes Filmstudio Produzenten und Schauspieler, die glauben, für sie zu arbeiten, wachen eines Morgens auf die weltweit schlechteste Online-TV-Serie und Filmplattform Er sagte, sie hätten erfahren, dass sie für arbeiten. Da sie mit dieser harten Aussage nicht zufrieden waren, ging der berühmte Regisseur auch Warner Bros. gegenüber hart vor.

„Sie wissen nicht, was sie verloren haben“

HBO max

Der Grund für diese Entscheidung ist laut Christopher Nolan nicht einmal klar. Darüber hinaus WarnerMedia wirtschaftlich noch wird es irgendeinen Nutzen bekommen. Warner Bros. sagte, Warner Bros. habe eine unglaubliche Macht, einen Film sowohl in die Kinos als auch nach Hause zu bringen, sagte der Regisseur. was du verloren hast Er gibt an, dass er sich dessen nicht einmal bewusst ist.

HBO genehmigt die letzte von uns-Serie (PlayStation’s erste TV-Produktion)

Inzwischen ist Christopher Nolan, Warner Bros. von entscheidender Bedeutung für. Weil dieser Regisseur Seit 2005 Warner Bros. arbeitet für einige der meistgesehenen Filme der Welt. Diese langfristige Beziehung scheint nach der endgültigen Entscheidung von WarnerMedia erschüttert zu sein. Allerdings nach September Daten 73 Millionen Abonnenten Es ist schwer zu verstehen, warum HBO Max Nolan gegenüber so kritisch ist.

Quelle :
https://www.cnet.com/news/christopher-nolan-hbo-max-is-the-worst-streaming-service/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"