Nachrichten aus der Welt

Bei einer Exposition von 8 Jahren wurde die längste Expositionszeit in der Geschichte zufällig entdeckt

Am Bayfordbury Observatory der University of Hertfordshire wurde das am längsten belichtete Foto der Geschichte zufällig in einer Bierdose entdeckt. Das Foto zeigt die Bewegungen von Himmelskörpern, die sich im Laufe der Jahre verändert haben.

Langzeitbelichtung ist eine Technik, die speziell für die Aufnahme von Himmelskörpern, verschiedenen Lichtspielen und manchmal beeindruckenden Natur- und Landschaftsaufnahmen verwendet wird. Wenn Sie Fotos mit dieser Technik erstellen, müssen Sie die Kamera reparieren, die Sie aufnehmen möchten. Eine Langzeitbelichtung kann einige Minuten oder Stunden dauern. Mit anderen Worten hier Zeitlimit, Dies hängt vom Bild ab, das der Fotograf erzielen möchte.

Die Geschichte dieses neuen Fotos, das David Campbell zufällig am Bayfordbury Observatory der Hertfordshire University entdeckt hat, ist etwas anders. Die Person, die das Foto macht, Regina Valkenborgh iEr ist ein silberner Fotograf, aber er wusste nichts von der Existenz dieses Fotos, bis es in diesen Tagen entdeckt wurde.

Das längste belichtete Foto in der Geschichte

Fotos von nicht existierenden Personen, die durch künstliche Intelligenz hergestellt wurden, wurden verkauft

Weil er als Student an derselben Universität im Jahr 2012 ohne technologische Ausrüstung fotografieren wollte Lochkamera Regina Valkenborgh verwendet eine Bierdose als Bierdose und sagt, dass sie es schon oft versucht hat, aber oft versagt. Deshalb hat sie das 2012 eingerichtete System bereits vergessen.

Dieses Foto ist nach 8 Jahren das am längsten belichtete Foto der Welt. Der beeindruckendste Teil des Fotos ist, dass es seit 8 Jahren von einem festen Punkt aus aufgenommen wurde. Bewegungen am Himmel gespeichert haben. Bevor das Foto von Valkenborgh gefunden wurde, wurde diese Aufzeichnung von einem anderen Foto eines Fotografen namens Michael Wesely gehalten, der 4 Jahre und 8 Monate lang posierte.

Quelle :
https://www.herts.ac.uk/about-us/media-centre/news/2020/longest-known-exposure-photograph-ever-captured-using-a-beer-can

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"