Nachrichten aus der Welt

Bei den Game Awards wird zum ersten Mal die Sprachausgabe für Menschen mit Sehbehinderung verwendet

Die Game Awards werden dieses Jahr wie jedes Jahr live übertragen. Eine Funktion wird dieses Jahr zum ersten Mal in der Live-Übertragung auf YouTube Gaming verwendet. Die Audio-Kommentarfunktion für sehbehinderte Spieler wird dieses Jahr in der Live-Übertragung der The Game Awards zu sehen sein.

Jedes Jahr im Dezember Die Game Awardsist, wie der Name schon sagt, eine Preisverleihung für Videospiele. Geoff Keighley Bei der seit 2003 organisierten und vom Unternehmen präsentierten Preisverleihung können die Spiele, die im nächsten Jahr und danach veröffentlicht werden, in der Vorschau gezeigt werden. Bei der Auswahl des Spiels des Jahres werden 90 Prozent der Stimmen von der Jury und 10 Prozent von den Social-Media-Spielern abgegeben.

Es wurde beschlossen, etwas zu tun, was noch nie zuvor bei den The Game Awards getan wurde, die dieses Jahr stattfinden und live auf YouTube Gaming übertragen werden. Gastgeber Geoff Keighley hat gestern Abend einen neuen Tweet geteilt. Laut Keighleys Aussage auf Twitter bei den The Game Awards für Spieler mit Sehbehinderungen Zum ersten Mal wird eine Funktion verwendet.

Der Tweet von Geoff Keighley:

Geoff Keighley twittert

Ich freue mich, bestätigen zu können, dass The Game Awards zum ersten Mal einen speziellen Live-Stream im Audiobeschreibungsmodus auf YouTube Gaming haben wird. Zugänglichkeit ist wichtig.

Geoff Keighley bei den The Game Awards, die mit seinem Tweet live auf YouTube Gaming übertragen werden. Audio-Beschreibung Er kündigte an, dass es funktionieren wird. Die Audiobeschreibung, die für Menschen mit Sehbehinderung sehr wichtig ist, ist eine fundierte Beschreibung von allem, was auf dem Bildschirm geschieht. ermöglicht die Weitergabe an das Publikum.

Die Game Awards Event Türkei Uhr 11. Dezember 2020 Es findet am 3.00 Uhr statt. Spieler, die das Event sehen möchten, können über YouTube Gaming auf Live-Übertragungen zugreifen.

Quelle :
https://www.eurogamer.net/articles/2020-12-06-the-game-awards-will-offer-live-audio-description-for-visual-imaired-gamers-for-the-first-time

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"